GPU-Beschleunigung

5 Antworten

algorithmictrader

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240569

Ich war überrascht, im Internet zu lesen, dass SQ noch nicht in der Lage ist, die Berechnungen der Verarbeitungsstrategien durch GPU und openCL oder die Berechnung in der Cloud zu beschleunigen!!! Wie ist das möglich?
Ich denke, es ist ein totaler Rückstand, dass SQ mit der fortgeschrittenen, die im Vergleich zu anderen konkurrierenden Software und die nicht über diese Kapazität noch, Plattformen wie MT5 und andere haben bereits implementiert es für eine lange Zeit !!!
Ich hoffe, dass einige dieser Technologien in den kommenden Monaten integriert werden!!!

Ich schlage vor, dass wir uns gemeinsam dafür einsetzen, dass sie diese Technologie einbauen, und dass Sie sie auffordern, dies so bald wie möglich zu tun.

Dankeschön

1

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240594

Backtesting ist ein komplexer Satz von Berechnungen bei der Verwendung von Indikatoren, die leider nur CPU-Tech unterstützt.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240695

Ja, und Mark hat gesagt, dass es dafür eine Lösung gibt. Eigentlich könnte man wahrscheinlich schon heute seinen eigenen HPC-Cluster bauen. Ich habe mir das angeschaut, aber es ist mir zu viel Arbeit, das einzurichten.

0

algorithmictrader

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240882

Backtesting ist ein komplexer Satz von Berechnungen bei der Verwendung von Indikatoren, die leider nur CPU-Tech unterstützt.

Ich verstehe das nicht! Sie können das genauer erklären.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240887

Dies wurde bereits einige Male in diesem Forum diskutiert, GPU kann nicht wirklich verwendet werden, wenn man den Benutzern erlauben will, ihre eigenen Indikatoren und andere Dinge zu programmieren und SQX mit ihren eigenen Ideen zu erweitern, ist einer der Gründe. Aber es wurde auch gesagt, dass Teile hinzugefügt werden könnten, die GPU-beschleunigt sein könnten.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, contributor, author, editor, 272 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240896

ja. versuchen Sie zuerst, GPU zu schreiben, um zu suchen, dann fragen Sie pls. mit allem gebührenden Respekt.

 

https://strategyquant.com/forum/search/GPU/

 

 

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)