Hilfe für meinen EA

1 Antworten

tradegfx26

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257032

Hallo, ich habe gerade AlgoWizard entdeckt und bräuchte etwas Unterstützung bei der Erstellung meines EA für MT4.

Wenn ich den Schlusskurs für meine Strategie festlegen will, fragt mich die Software auch nach dem Shift, aber ich weiß nicht, was das bedeutet und welchen Wert ich verwenden soll. Kann mir jemand helfen, die Funktionalität dieses Parameters zu verstehen?

Ich möchte auch, dass mein EA immer die höchstmögliche Größe Position öffnen, wenn ein Handel ausgelöst wird, ohne den Stop-Loss und das Ziel zu setzen.

Nehmen wir an, ich habe ein Konto von 10000$ mit einem Hebel von 1:2 und möchte das Paar USD/JPY handeln. Ich möchte, dass der EA die maximale Positionsgröße öffnet, d.h. 20 Mikrolots, wenn ein Handel ausgelöst wird. Nehmen wir nun an, dass der Handel erfolgreich war und mein Kontostand auf 12000$ ansteigt, dann möchte ich, dass der EA eine Position von 24 Mikrolots eröffnet und so weiter.

Vielen Dank im Voraus

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257053

Hallo,

Shift bezieht sich auf einen Index eines Balkens in der Geschichte. Das heißt, Shift = 1 bezieht sich auf den letzten geschlossenen Balken. Shift = 10 bezieht sich auf den Barwert 10 Bars zurück.

Für die Einstellung der Positionsgröße gibt es keine Funktionen, die mit der Marge arbeiten, aber Sie können es auf einfache Weise tun, indem Sie eine neue Variable (Typ 'double') mit dem Namen 'lotSize' einrichten und ihr eine Formel zuweisen

lotSize = Kontostand / 500 * 0,01 .... Ich nehme an, dass Sie für jedes $500 1 Mikro-Lot tauschen können. .... Damit wird sichergestellt, dass Sie immer die volle Größe wählen.

Alternativ können Sie anstelle von "Kontostand" auch "Kontokapital" verwenden, das die offenen PL Ihrer bestehenden Geschäfte enthält.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)