Antwort

Wie kann ich meinen EA auf einem anderen Währungskonto verwenden?

3 Antworten

Pantawit Buthcham

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #281885

Hallo
Ich würde gerne wissen, wie ich meinen EA auf einem anderen Währungskonto verwenden kann?
In SQX basiert die EA-Entwicklung auf USD-Konten.
Aber wenn ich den EA auf Konten mit anderen Basiswährungen wie GBP, EUR, THB verwenden möchte, ist es möglich oder nicht? Wenn ja, wie kann es getan werden? Jemand, der sich damit auskennt, möge bitte helfen, dieses Problem zu lösen. Ich danke Ihnen im Voraus.

0

Massimo Scapini

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 62 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #281937

Sie können die entwickelten Strategien in jedem Konto verwenden, unabhängig von der Währung. Mit ein bisschen Aufmerksamkeit:

Im Besonderen:

- wenn Sie feste Lose verwenden, muss MM nicht geändert werden, unabhängig von der Art des Vermögenswerts, mit dem Sie handeln

- wenn Sie andere MM-Systeme auf dem Forex verwenden, sollte auch alles in Ordnung sein. Seien Sie sich nur bewusst, dass, wenn Sie z.B. Fixed Amount verwenden, Ihr riskiertes Geld die Währung Ihres Kontos ist (z.B. wenn Sie "200" in den EA-Einstellungen in MT4/5 setzen und Ihr Konto in Euro ist, riskieren Sie 200 Euro. Es scheint trivial, aber um sicher zu sein, sollten Sie die Einstellungen des Brokers für den Tick-Wert und die Währung überprüfen.

- Bei Nicht-Forex-Vermögenswerten müssen Sie den Tick-Wert und die Währung der Vermögenswerte, mit denen Sie handeln, überprüfen. Wenn Sie z.B. mit einem US-Index handeln, ist der Tick-Wert normalerweise in Dollar. Wenn Sie also "200" in den MT4/MT5 EA eingeben, riskieren Sie Dollars und nicht Euros, obwohl Ihr Konto in Euro geführt wird.

1

Pantawit Buthcham

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #281938

Sie können die entwickelten Strategien in jedem Konto verwenden, unabhängig von der Währung. Mit ein wenig Aufmerksamkeit: Insbesondere: - wenn Sie Fixed Lots MM verwenden, muss keine Änderung vorgenommen werden, unabhängig von der Art der Anlage, die Sie handeln - wenn Sie andere MM-Systeme auf Forex verwenden, sollte auch alles in Ordnung sein. Seien Sie sich nur bewusst, dass, wenn Sie z.B. Fixed Amount verwenden, Ihr riskiertes Geld die Währung Ihres Kontos ist (z.B. wenn Sie "200" in den EA-Einstellungen in MT4/5 eingeben und Ihr Konto in Euro ist, riskieren Sie 200 Euro. Es scheint trivial, aber um sicher zu gehen, sollten Sie die Einstellungen des Brokers für den Tick-Wert und die Währung überprüfen. - Bei Nicht-Forex-Vermögenswerten müssen Sie den Tickwert und die Währung der Vermögenswerte, mit denen Sie handeln, überprüfen. Wenn Sie z.B. mit einem US-Index handeln, ist der Tick-Wert normalerweise in Dollar. Wenn Sie also "200" in den MT4/MT5 EA eingeben, riskieren Sie Dollars und nicht Euros, obwohl Ihr Konto in Euro geführt wird.

Ich danke Ihnen für die Beantwortung meiner Frage. Das hilft mir sehr.
Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet. Und Ihr Rat ist sehr hilfreich.

0

Massimo Scapini

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 62 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #281939

Sie sind herzlich willkommen.

Dies ist eines der Themen, die von den meisten Nutzern (mich eingeschlossen) anfangs unterschätzt werden.

Generell empfehle ich Ihnen, die Einstellungen Ihres Brokers sehr gut zu verstehen und die Einstellungen Ihres Instruments in den Datenmanagern in SQX entsprechend zu konfigurieren, wenn Sie zuverlässige Ergebnisse erzielen wollen.

Zu diesem Thema gibt es nützliche Hinweise von Tomas im Forum

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)