Antwort

Wie testet man verschiedene Zeiträume für die Überprüfung der Robustheit?

5 Antworten

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241107

Hallo Leute

als Titel

wenn ich M15-Strategie, Gibt es eine Regel zu folgen? so dass ich wissen kann, welche Periode sollte ich verwenden, um zu testen? M30? M5 ?

Wenn ich eine H1-Strategie habe, welchen Zeitraum muss ich für den Test verwenden?

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241108

Strategie

M15 - > Prüfung M15, H1

H1 -> Test H4, M30

 

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241111

Versuchen Sie, niedrigere und höhere TFs zu testen - also für M15 - M5,M30 für H1 - M30,H4

aber der Arbeitsablauf kann unterschiedlich sein, es liegt an Ihnen, wie Sie Ihre endgültigen Strategien filtern

Viele Trader nutzen diesen Test nicht, weil sie den Wert der Parameter schätzen und sich mehr auf andere Märkte und denselben TF konzentrieren.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241112

Wie wäre es mit anderen Märkten, mit denen die ATR vergleichbar ist?

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241117

Hallo Jungs als Titel, wenn ich M15 Strategie haben, gibt es eine Regel zu folgen? so dass ich wissen kann, welche Periode ich verwenden sollte, um zu testen? M30? M5? Wenn ich eine H1-Strategie habe, welchen Zeitraum muss ich für den Test verwenden?

 

Ich denke, das ist der beste Weg:

Ein Zeitrahmen darüber
Ein Zeitrahmen darunter
Ein Partner-Devisentest im gleichen Zeitrahmen, z. B. EURUSD mit GBPUSD

0

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241135

Ich denke, das ist der beste Weg: Ein Zeitrahmen darüber Ein Zeitrahmen darunter Ein Partner-Forex-Test im selben Zeitrahmen, z.B. EURUSD mit GBPUSD

 

Ja, ich weiß,

aber das ist zu vage,

Ich meine, vielleicht gibt es eine Regel "2~4 mal aktuelle TF...oder 1/2~1/4"

0

Pouya Fani

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268482

HI.

In SQx können Sie in den unten aufgeführten Zeitrahmen erneut testen:

*2x: Wenn Sie z.B. den Zeitrahmen H1 verwenden, können Sie den Test auf den Zeitrahmen M30 und H2 wiederholen.

*0.5x: Wenn Sie z.B. den Zeitrahmen M15 verwenden, können Sie den Test auf den Zeitrahmen M8 und M30 wiederholen.

Diese Zeitrahmenwiederholungen werden durchgeführt, um die Marktvolatilität zu testen. Mit anderen Worten, wenn die Geschwindigkeit des Marktes verdoppelt wurde, oder die Hälfte des Normalen war, wie wird das Verhalten Ihrer Strategie sein.

 

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)