Antwort

Wie kann man mehrere und benutzerdefinierte Zeitrahmen in MT4 backtesten?

2 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267078

Ich habe eine Strategie, die Signale auf dem M15- und H2-Zeitrahmen verwendet.

In Metatrader habe ich M15 Daten von backtestmarket.com geladen (Dukascopy Tickdaten gehen nicht weit genug zurück)

Leider gibt es keinen Ort, an dem ich H2-Backtest-Daten finden kann, die so weit zurückreichen, wie ich brauche. Nur M5, M15, M30, H1, H4, D.

Wenn ich den SQX-Backtest in MT4 ausführe, werden keine Trades platziert. Ich glaube, das liegt daran, dass ich nur M15 historische Daten in Metatrader habe, und ich habe keine H2-Daten.

Meine Frage: Wie kann ich in Ermangelung von Tickdaten die Zeitrahmen M15 und H2 im MT4 backtesten, wobei H2 kein Standard-Zeitrahmen ist und ich keine H2-spezifischen Daten habe? Die Strategie ist beigefügt.

Bitte beachten Sie: Ich bin NICHT auf der Suche nach Feedback, wie gut oder schlecht die Strategie ist. Ich bin nur auf der Suche nach Feedback über den Zeitrahmen Problem.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267104

grundlegende Frage ist - wie wollen Sie H2 TF in MT4 handeln? weil es nicht in MT4 implementiert ist...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267110

Ja, das ist genau meine Frage.

H2 ist die Konstante mit der Periode 120, und sie ist laut Dokumentation implementiert: https://docs.mql4.com/constants/chartconstants/enum_timeframes

Das einzige Problem ist, wie man die H2-Daten hineinbekommt. Für MQL5 scheint es, dass Sie Tick-Daten und M1-Daten importieren müssen, dann funktioniert es. Ich muss nur herausfinden, wie man es für MQL4 zu tun.

Hankeys, wissen Sie, wie man dies in MT4 tun? Oder können Sie eine nützliche Anleitung geben?

 

 

 

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)