Antwort

Wie kann ich die Bestellhäufigkeit ändern?

1 Antworten

Adam Humphries

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, Kunde, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234523

Also ich habe die Testversion von StrategyQuant und ich LIEBE ES. Ich habe ein paar profitable EA's so weit erstellt und haben wirklich mit den Ergebnissen erstaunt gewesen! Ich habe zwei Fragen hier, eine ist nicht auf den Titel bezogen.

Erste Frage: Wie bringe ich SQ dazu, mehr Ordervolumen zu generieren? Ich Backtest für 1 Monat, so kann ich besser beurteilen, wie viele Aufträge es macht pro Monat, und in der Regel diese Zahl fällt zwischen 5-30 mit in der Regel um eine 300 Pip Take Profit. Ich möchte kein Skript, das nur selten Aufträge erteilt, aber einen hohen Gewinn erzielt, ich möchte hohe Aufträge, aber einen niedrigen Gewinn, ähnlich wie bei einem Scalper. Ich habe meine TP Pips reduziert, und alles, was es tat, war zu verhindern, dass SQ von profitablen Strategien zu schaffen, oder fast breakeven. Kann mir hier jemand helfen?

 

Zweite Frage: Ist das Minimum der Pips auf .1 eingestellt? Ich setze meine immer auf .01-.03 und das Mindeste, was es wird Aufträge für ist .1, nicht sicher, ob das ein Fehler ist, aber ich fühle mich definitiv SQ sollte Mikro Lose behandeln.

 

ALSO, bei der Erstellung von Strategien, Leute sagen mir, Sie sollen es für Tage laufen lassen, aber ich scheine optimale Strategien innerhalb von 15 Minuten oder so zu erreichen, ohne dass unterschiedliche Strategien danach hinzugefügt werden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234533

Hallo,

es ist sehr einfach, schnell gute Ergebnisse zu erzielen, insbesondere bei einigen Märkten und bei Verwendung eines großen oder gar keinen Stop-Loss

Um häufig zu handeln, müssen Sie niedrigere Zeitrahmen verwenden, um eine Reihe von schnellen Geschäften zu generieren. Verwenden Sie kleinere Ziel und auch kleinere Stop-Loss, aber wie gesagt, dies macht es oft schwieriger, eine gute und robuste Strategie zu finden.

Sie können auch versuchen, für eine größere "Anzahl von Trades" zu optimieren (Sie können dies als Ranking - Strategieauswahlkriterium verwenden)

Sie können auch versuchen, die beigefügten Einstellungen für EURUSD zu verwenden

 

Ich bin nicht sicher, was Sie mit Ihrer Frage meinen #2

 

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)