Antwort

Wie erhöht man die Speichernutzung (Ram) auf SQ

4 Antworten

SF

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258864

Hallo, ich sah, dass frühere Beiträge zu diesem Thema veraltet waren (2015 Lösung). Also dachte ich, ich würde eine neue für eine aktualisierte Lösung beginnen.

Was ich zu erreichen versuche:

Ich möchte, dass SQ so viel Speicher wie möglich verwendet, der auf meinem Desktop verfügbar ist. Derzeit habe ich die Speichernutzung auf 128 gb RAM eingestellt. Bei der Anzeige im Task-Manager wird jedoch nur 11% RAM verwendet. Wie kann ich die verwendete Menge erhöhen?

Ich habe versucht, die Optionen im Konfigurationsbereich (oben rechts in der SQ-App) zu ändern. Hier können Sie die Einstellungen sehen, die ich vorgenommen habe. Ich habe die erste Option "Maximalen Speicher festlegen" ausprobiert, aber das führte zu einer geringen RAM-Nutzung.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258866

Hallo,

der Speicher wird nicht verschwendet, wenn er nicht benötigt wird. Wenn er für SQX nicht benötigt wird, wird er nicht zugewiesen. Wenn Sie eine sehr große genetische Population festlegen und zusätzliche Kreuzkontrollen und Robustheitstests durchführen, wird mehr Speicher verwendet.

Wenn Sie wirklich mehr RAM nutzen wollen, können Sie den gesamten SQX-Ordner kopieren und mehrere Kopien von SQX ausführen. Der Nutzen ist jedoch fraglich, da Sie damit auch Ihre CPU-Ressourcen aufteilen würden.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258869

der ram braucht, um sqx in der vollen cpu Last zu benutzen war sehr verringert... ich habe auch 128 GB ram von SQ3 Zeiten, wo diese Menge ram benötigt wurde, um 40 Kerne in der vollen Last laufen zu lassen

jetzt mit SQX sogar mit meinem härtesten Arbeitsablauf verbraucht die SQX etwas wie 50GB max

wenn Sie bereits mit 100% CPU-Last laufen, werden Sie nichts mehr bekommen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Tanaroj Rangsicharoenlerd

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266902

wie viel Insel Sie für 50gb verwenden? Ich habe Projekt 64gb oder 128gb für den Einsatz

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266906

ich benutze immer 8 Inseln

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)