Antwort

Wie lassen sich die Broker-Einstellungen an SQX anpassen?

6 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268815

Im suchen, um einen neuen Makler Darwinex verwenden - Ive nicht verwendet Provisionen vor so wollte ein paar Dinge zu überprüfen

Darwinex sagen, ein Standard-Lot ist 100.000 mit Provisionen bei 2.5gbp für GBBJPY-Paar. so zum Beispiel, wenn im Handel 0,01 Lose bedeutet dies, es ist 0,25 Kommissionen? ich auch beachten, dass sqx nur Dollar verwenden können, so muss ich 0,25 (vorausgesetzt im richtig vor) in Dollar-Beträge umwandeln? wenn ja, was die Gleichung / Mathematik?

Zweitens stelle ich fest, zum Beispiel eurusd hat 100.000 Standard-Lot aber mit 2.5EUR Kommissionen so tun ich wieder haben, um diese zu $ für sqx Zwecke umzuwandeln? wenn so was die Mathematik/Gleichung für 0.01 Lose?

Die Darwinex-Seiten für die Daten, auf die ich mich beziehe, sind hier https://www.darwinex.com/spreads/forex

Während ich mir das ansehe, frage ich mich auch, ob meine Punktwerte auf Sqx richtig eingestellt sind?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268867

Hallo,

Wenn Ihr Broker für das gesamte Lot eine feste Kommission von 2,5 anwendet, müssen Sie für das Mikro-Lot mit 0,01 multiplizieren. Sie möchten die USD-Währung bei SQX verwenden, damit alle erstellten Strategien vergleichbar sind. Das ist der Sinn der einheitlichen Verwendung des US-Dollars für alle Berechnungen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268882

SQX kann in jeder beliebigen Währung festgelegt werden, das bleibt Ihnen überlassen

Die ursprünglichen Punktwerte von SQX wurden in der Vergangenheit erstellt und als USD-Werte berechnet, aber Sie können überprüfen, ob sich diese Werte im Laufe der Zeit ändern, weil sich die Währungen bewegen... wenn Sie jetzt etwas einstellen, wird der Punktwert morgen anders sein

Sie können die Berechnung selbst vornehmen - zum Beispiel für alle *CHF-Paare ist die Berechnung einfach - 100000 CHF zu USD = Punktwert in USD (114000)

dasselbe für alle *JPY-Paare ... 100000 JPY in USD = Punktwert in USD (972)

Sie können also sehen, dass einige Punktwerte ziemlich "alt" sind

und die Kommission geht das gleiche - Sie wollen USD-Werte - weil Ihre Punktwerte sind in USD zu, so dass, wenn Ihr Broker hat Kommission pro Auftrag auf 2,5 GBP, Sie Kommission für 1 Lot wird 5 GBP (weil Sie öffnen und schließen den Handel, so dass Sie 2 Aufträge für jeden Handel) ... 5 GBP zu USD = 6,82 ... dieser Wert wird Ihre Kommission für alle GBP * Paare

Wir setzen die Kommission für 1 volles Lot, ich weiß nicht, warum Tomas über einige Konvertierung spricht - Konvertierung wird automatisch von den Positionen selbst gemacht

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268897

Sehen Sie sich ein Skript an, das ich in unserem Kanal erstellt habe: #update-sqx-Instrumente-mit-1-Klick

https://discord.gg/UzsG3kxC

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269085

Hallo,

funktioniert dieses Skript auch für BTCUSD?

Ich habe Ihr altes Skript acountdetailsforsq verwendet.

Ich verwende JFD-Broker mit den folgenden Einstellungen

Aber wenn ich den Spread von 150000 für den Backtest im SQ verwende, bekomme ich eine schlechte Aktienkurve.

Was ist los?

Hat jemand Erfahrung mit bitcoin Strategien auf metatrader4?

Ist der Spread von jfd broker zu hoch? oder hat qcountdetailsforsq einen Rechenfehler für bitcoin ?

Ich habe alle Dateien angehängt.

Ich werde glücklich sein, wenn jemand die generierte ea für bitcoin auf metatrader ceck kann. (Das Idear ist von AliCasay)

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269086

<p style="”–original-color:" #000000; –original-background-color: #ffffff;”>Bitte überprüfen Sie die neu aktualisierte Skript, das ich heute aktualisiert, vielleicht wird es Ihr Problem zu lösen, alles sollte genau sein, aber ich habe nicht versucht, Cryptos meine selbst, so im nicht sicher.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269088

adivce ist einfach, nicht Handel BTC, wenn Sie wirklich nicht wissen, was Sie tun

Punktwert 1

Piptick-Schritt 0,001

Piptick Größe 1

aber wie gesagt, wenn man sich das Marktverhalten ansieht, wird klar, dass es sich um eine Achterbahn handelt und nicht um einen handelbaren Markt

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)