Antwort

Wie kann der Builder systematisch eingesetzt werden?

3 Antworten

Joey Oon

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279425

Hallo, ich habe eine Frage zum Builder. Wie kann ich den Builder systematisch mit den von mir gewählten Indikatoren ausführen?

Beispiel: Ich setze ein einzelnes Ein- und Ausstiegssignal, wähle das Signal "Bar close above moving average", entferne alle Parametersätze, fixiere alle Parameterwerte auf eine bestimmte Einstellung, nur für die Periode setze ich einen Bereich zwischen 2-100. Ich stelle auch den Einstieg am Markt ein, dann sind SL und PT feste Pip-Zahlen. Läuft der Builder systematisch testen von 2 bis zu 100 Zeitraum Bereich, oder springt es um zufällige Zahlen zwischen 2-100?

Der Grund für meine Frage ist, dass ich einige Gebäudetests durchführe, aber ich erhalte einen beträchtlichen Anteil an nicht gehandelten und irrelevanten Ausgaben.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279574

Hallo,

Sie können Ihre komplette Builder-Konfiguration freigeben, siehe das beigefügte Bild zum Speichern.

Ich werde Ihre Einrichtung testen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Sam Zomo

Teilnehmer, bbp_participant, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279579

Hallo Liebes,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den umgekehrten Handel in den Bausteinen zu aktivieren, oder wie können Sie bitte erklären, wie man die erlaubte Funktion des umgekehrten Handels aktivieren kann?

Danke

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279583

Hallo Liebes,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den umgekehrten Handel in den Bausteinen zu aktivieren, oder wie können Sie bitte erklären, wie man die erlaubte Funktion des umgekehrten Handels aktivieren kann?

Danke

Hallo,

müssen Sie dafür die Auftragsart Enter at Market / Revers verwenden. Der Long-Auftrag schließt eine entgegengesetzte Short-Position mit der gleichen magischen Zahl, falls vorhanden. Das Gegenteil geschieht bei einem Short-Handel (Short wird geschlossen und Long wird sofort geöffnet)

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)