Antwort

Wie kann man mit Tageskerzen handeln, aber die Trades 1 Minute vor Marktschluss ausführen?

0 Antworten

Chris

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271561

Also, für US-Börse Handelszeiten (M-F 9:30am - 4:00pm EST), kann ich leicht verwenden tägliche Kerzen, und alle Strats generiert wird potenziell ein Handelssignal am Ende einer täglichen Kerze (4pm) zu generieren. Das Problem, das ich habe, ist, dass, da der Markt jetzt geschlossen ist, wenn der Handel generiert wird, dass die Strategie den Handel nicht bis 9:30 Uhr am nächsten Handelstag ausführt.

Was ich wirklich will, ist, da die Strategie eine Entscheidung am Ende des Handelstages trifft (das Ende der Tageskerze), möchte ich, dass der Handelspreis in SQX der Preis am Ende des Handelstages ist, nicht am nächsten Morgen.

In Multicharts erreiche ich dies, indem ich mir eine "unvollständige" letzte Tageskerze ansehe und sie um 15:59 Uhr selbst aufbaue. Wenn diese unvollständige Tageskerze (9:30 Uhr - 3:59 Uhr) ein Handelssignal generiert, führe ich es um 3:59 Uhr aus, bevor der Markt schließt.

In SQX funktioniert das Aktivieren von "Exit at End of Day" unter Trade Options nicht, da es zwar korrekt den täglichen Kerzenschlusskurs verwendet, aber auch einen Exit am Ende JEDES Tages erzwingt.

Irgendwelche Ideen, wie man SQX dazu bringen kann:

1) Verwenden Sie den Schlusskurs der Tageskerze, wenn ein Handel generiert wird, anstelle des Eröffnungskurses der folgenden Tageskerze;

OR

2) Verwenden Sie Sessions oder etwas anderes, lassen Sie SQX tägliche Kerzen erstellen (z.B. aus M1-Kerzen), die M1-Daten von 9:30 Uhr bis 15:59 Uhr verwenden, und wenn dann ein Handel generiert wird, führen Sie diesen Handel um 15:59 Uhr aus.

Wie kann ich SQX dazu bringen, auf Tageskerzen zu handeln, alle Handelssignale am ENDE des Tages auszuführen, an dem das Signal generiert wurde, und das Verlassen von Positionen nicht am Ende JEDES Tages zu erzwingen?

Vielen Dank im Voraus!

0