Antwort

Ich habe 8000 Strategien nach dem automatischen Neustart verloren?

10 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266937

Hallo

Ich habe ca. 8000 Strategien verloren und das ist (glaube ich) nach dem idiotischen automatischen Neustart von Windows bezüglich der Updates....
Nachdem ich SQX gestartet hatte, wurden die bereits generierten 8000 Strategien nicht mehr in die Datenbank des Builders geladen.

Aber früher wurden sie automatisch geladen. Warum jetzt nicht mehr? Weil die - automatische Synchronisation - von Datenbanken ausgeschaltet ist?

Vielen Dank für die Antworten!

Brg, Csaba

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266943

ohne aktivierte Autosynchronisation sind die Strategien weiterhin nur im RAM

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266947

Verstehe...Danke, dann habe ich es auch richtig erraten...

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266950

Das ist mir auf meinem VPS auch passiert... so einen Fehler macht man nur einmal. Jetzt synchronisiere ich alle 30 Minuten.

DP

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266951

Pfff.... Ja, ich glaube Ihnen. Ich habe jetzt eine Menge gelernt.

Übrigens: ist die Generation viel langsamer auf VPS? Ich habe nur 1 sehr leistungsstarken Computer und ich frage mich, ob ich einen neuen kaufen sollte oder lieber mit VPS versuchen...

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266952

Hängt natürlich von der VPS-CPU und Anbieter (wenn sie überverkaufen, ect) ... jetzt bin ich es auf einem dedizierten Hetzner Server läuft. Ich mag die Tatsache, dass ich es 24/7 remote laufen lassen kann.

DP

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267035

Das ist mir gerade passiert... Der PC ist nicht neu gestartet, aber SQX ist abgestürzt.

Ich habe SQX neu gestartet und alle meine Strategien waren weg, obwohl ich die automatische Synchronisierung eingeschaltet hatte.

Gibt es eine Möglichkeit, sie zurückzubekommen?

Ich habe über eine Woche gebraucht, um diese Strategien zu entwickeln, mit Dutzenden von Aufgabenänderungen während des Prozesses. Ich f***king das Gefühl, einen Tisch umzuwerfen. ?

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267056

Das passiert mir ziemlich regelmäßig. Es werden nicht nur die letzten Strats gelöscht, sondern auch alle Strats in der gesamten Benutzerdatei von mehreren benutzerdefinierten Projekten. Ich habe keine Ahnung, warum es das tut!

Ich erstelle jedes Mal eine Sicherungskopie der gesamten SQX-Benutzerdatei, bevor ich die Software herunterfahre, so dass keine Strats und Builds verloren gehen.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267071

Danke Jason, das ist sehr nützlich.

Ich werde dies in Zukunft tun!

 

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267295

Software-Abstürze, die regelmäßig auftreten, müssen untersucht werden, da ein Software-Absturz ein sehr seltenes Ereignis ist.

Die Regel der guten Praxis beim Betrieb eines PCs rund um die Uhr (zu Hause) ist es, so wenig Komponenten, Programme und Treiber wie möglich zu haben. Je einfacher das System ist, desto unwahrscheinlicher ist ein Absturz und umgekehrt. Das System muss so einfach wie möglich sein und nur mit einem Windows-Server-Betriebssystem, ein paar wichtigen Treibern und nur der SQ installiert und ausgeführt werden.

Was die VPS-Dienste betrifft, so muss meiner Meinung nach jeder Händler eine Finanzanalyse durchführen und die beiden Lösungen vergleichen, d.h. in einen PC oder einen VPS investieren.

besonders mit der neu eingeführten 5000er Ryzen Serie von AMD, auf der AM4 Plattform, die eine sehr einfache und weniger teure Plattform ist, kann man einen sehr guten PC bauen, und mit sehr gut meine ich einen, der eine vergleichbare Leistung wie die alten Threadripper hat

Die wichtigste Frage in diesen Fällen ist, in wie vielen Jahren/Monaten Sie die Investition in ein VPS-Abonnement vollständig zurückgewinnen können. Indem man eine Aufgabe delegiert, zahlt man eine Prämie dafür, dass andere eine Aufgabe erledigen, die man leicht und kostenlos zu Hause erledigen kann

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267299

Hallo,

Wenn Sie einen unerwarteten Absturz von SQX während des Builds / Retests / der Optimierung erleben, ist das Beste, was Sie tun können Protokollierung auf Debug-Ebene aktivieren in der SQX-Konfigurationseinstellung (siehe beigefügten Screenshot). Sobald ein weiterer Absturz auftritt, fügen Sie bitte das Protokoll hier in unsere Roadmap ein https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/tasks/new (einen Fehlerbericht erstellen)

Die Entwickler müssen das Protokoll auf mögliche Probleme untersuchen.

Wichtig: Bitte fügen Sie auch die Build-Konfiguration (siehe das beigefügte Bild, wie zu speichern) mit Ihrem PC-Konfiguration und kurze Beschreibung dessen, was in Ihrem Fall passiert. 

HINWEIS: Die Debug-Level-Protokollierung erzeugt große Protokolldateien, daher nur bei Bedarf verwenden.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)