Antwort

Ich verwende SQ seit 2 Jahren: Kann jemand hier von positiven Langzeitergebnissen berichten?

33 Antworten

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271196

Hallo,

Ich verwende SQ4 seit 2018 und habe noch keine positiven Langzeitergebnisse erzielt. Kann hier jemand von positiven Langzeitergebnissen berichten? Bei der Berechnung der EA's gehe ich wissenschaftlich nach dem Handbuch vor.

Meine Ergebnisse sehen wie in den Anhängen aus.

Herzliche Grüße,

Diwi

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278531

Hallo Diwi,

Ich denke, der M15-Zeitrahmen wird jede Strategie, die von SQX ausgeht, zerstören. Zu viele Variablen außerhalb der Kontrolle. Erstens, SQX Backtest sollte genau das gleiche wie MT Verhalten, sonst kleine Unterschiede Crunch jedes Ergebnis. Und das wird nicht passieren, weil die Bugs von SQX und selbst wenn Sie die Bugs so viele Details wie Swap, Kommissionen, Broker Zeit, historische Daten zu vermeiden. Unterm Strich: Scheitern garantiert!

 

Ich würde gerne jemanden sehen, der mir das Gegenteil beweist, aber ich fürchte, dass niemand in dieser Gemeinschaft mit Gewinn an M15 arbeiten kann.

0

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278534

Sie können den Arbeitsablauf auf eine Stunde umstellen und testen.

Melden Sie sich bei mir und sagen Sie mir, welchen Eindruck Sie davon haben und ob Sie die E-Mails gut finden?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278536

Es gibt einige profitable ea's von hankeys. Aber es gibt auch nur ein paar %, die dies bieten.

 

http://www.quantcommunity.net/demo.html

 

0

Ansicht von 3 Antworten - 31 bis 33 (von insgesamt 33)

1 2 3