Antwort

Ich verwende SQ seit 2 Jahren: Kann jemand hier von positiven Langzeitergebnissen berichten?

33 Antworten

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271196

Hallo,

Ich verwende SQ4 seit 2018 und habe noch keine positiven Langzeitergebnisse erzielt. Kann hier jemand von positiven Langzeitergebnissen berichten? Bei der Berechnung der EA's gehe ich wissenschaftlich nach dem Handbuch vor.

Meine Ergebnisse sehen wie in den Anhängen aus.

Herzliche Grüße,

Diwi

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

eto

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 16 replies.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271351

Hallo,

Welchen Broker verwenden Sie für den Handel?

normalerweise für Forex, müssen Sie den richtigen Makler d.h. Dukascopy, LMAX und andere seriöse Makler wählen (aber müssen sicherstellen, dass die Daten u verwenden die gleichen ist, wenn u tat die Prüfung).

Sie können sehen, u r gut kapitalisiert.. warum nicht u Handel Forex in den Futures? Es ist ein besserer Ort zu gehen. CFD nicht gut reguliert wie Futures.

Sie können recherchieren, warum Futures besser sind als CFD.

Ich habe auf Futures umgestellt, da ich nicht an CFD glaube, auch wenn der Broker ecn ist, aber in Wirklichkeit handeln sie immer noch manchmal gegen u. Im Gegensatz zu Futures, werden die Broker nicht gegen u.

 

 

 

 

 

 

 

Optimistisch

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271352

Ja, die Ergebnisse auf dem Devisenmarkt sind in diesen Tagen und Monaten ziemlich turbulent - wir können das an unseren Demopools von Strategien sehen, die wir auf den realen Konten ausführen und verwenden - http://www.quantcommunity.net/demo.html

Rentabel zu sein ist also keine leichte Aufgabe, kann aber zum Beispiel durch Diversifizierung über andere Vermögenswerte - wie Aktienindizes - erreicht werden.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271354

Hallo Diwi,

Man muss seinen eigenen Weg finden. Ich glaube, wir alle haben am Anfang gemerkt, dass es nicht der richtige Weg ist, dem Kurs zu folgen. Der Kurs bietet zwar gute Einblicke, ist also ein erster Schritt, aber es ist noch ein langer Weg bis dahin. Letztendlich werden Sie die Hälfte der Dinge verwerfen und einige eigene hinzufügen.

Meiner bescheidenen Meinung nach, nur auf einfachste Forex-Paare zu handeln; EUR, USD, JPY, GBP nehmen Sie nur ein paar Paare und Wachstum von dort. Mehr Instrumente sind wie ein Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt. Machen Sie Ihre Strategien so einfach wie möglich, d.h. vergessen Sie alles, was mit mehreren beginnt. Und überprüfen Sie alles doppelt.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271356

Leider gehöre ich auch zu denjenigen, die nach mehr als 2 Jahren des Erzeugens und Testens, ich endete bisher unrentabel oder um genauer zu sein, die Strategien, obwohl technisch sind positiv, sie sind zu schwach, um von jedem praktischen Nutzen sein

Auf kurze Sicht war ich überrascht zu sehen, wie profitabel sie waren, aber sobald ich den Broker wechselte, von Justforex zu XM und wahrscheinlich war der Zyklus anders, die Leistung auf lange Sicht, stürzte ab

Derzeit machen meine besten Strategien auf lange Sicht im Durchschnitt zwischen 30 und 70 Pips/Monat. Das ist wenig überzeugend, wenn man bedenkt, dass 100 Pips auf den meisten Einsteigerkonten 1 Eur oder 1 Dollar entsprechen. Ich habe 3 oder 4 Strategien dieser Art. Um so etwas wie 1 Pip gleich 1 Euro zu erreichen, das erfordert ein riesiges Konto oder riesiges Risiko.

Schließlich ist eine der Fragen in Bezug auf die Rentabilität nicht der Gewinn allein der Strategie, sondern der Gewinn nach Abzug des Aufwands, des Stroms und der Investitionen in die Ausrüstung, denn wenn Sie 5 - 10 EUR/Monat verdienen, in welchem Zeitrahmen können Sie die Investitionen in Strom, Provisionen usw. wieder hereinholen? Allein der Strom kostet mehr als der Gewinn, den ein paar Strategien erzielen können.

Auch hier kann man argumentieren, dass man mit einem großen Konto und höherem Risiko auch mit einer schwachen Strategie gute Gewinne erzielen kann, wenn sie längerfristig stabil ist, aber das ist ein komplexeres Thema.

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271358

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Ihre Antworten. Mein Broker ist IC Market, mit dem ich seit vielen Jahren keine Probleme habe. Ich werde also meinen eigenen Weg finden, um mit SQ Expert Advisors zu erstellen und diese gewinnbringend am Markt einzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Antworten.

Herzliche Grüße,

Dieter

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271366

Eine Möglichkeit, die ich als erfolgreich empfunden habe, ist die Verwendung von Algo-Wizard-Vorlagen. Ich habe festgestellt, dass eine grundlegende Handelsidee in einer Algo-Wizard-Vorlage mit ein oder zwei zusätzlichen Zufallsbedingungen und vielleicht zufälligen Ein- oder Ausstiegen einen höheren Anteil an profitablen Strategien hervorbringt.

Mit dem Algo Wizard können Sie einfache Strategieideen entwickeln, die SQX allein durch Data Mining niemals finden würde.

Vielleicht ist es für andere, die nur reines Data Mining mit anderen Einstellungen als ich verwenden, anders, aber so habe ich es bis jetzt gefunden.

 

1

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271367

aber wir sind keine Händler von nur einigen wenigen Strategien - Sie müssen ein Portfolio von Strategien aufbauen, das zum Beispiel aus 20-30 gemeinsam gehandelten Strategien besteht

Mein NASDAQ-Portfolio umfasst beispielsweise 80 Strategien, die auf einem Konto gehandelt werden.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

1

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271369

aber wir sind nicht Händler von nur ein paar Strategien - Sie müssen ein Portfolio von Strategien zu bauen, bestehend aus zum Beispiel 20-30 Strategien gehandelt zusammen zum Beispiel mein NASDAQ-Portfolio hat 80 Strategien auf 1 Konto gehandelt

 

Ja, ich bin mir sicher, dass 20 - 30 funktionierende, stabile, zuverlässige Strategien technisch erreichbar sind, und wenn sie mit einem großen Konto, etwa 10.000 EUR, gekoppelt sind, dann sind die Ergebnisse und Gewinne mehr als attraktiv, aber das ist meiner Meinung nach genau der Mythos oder das Missverständnis in den Köpfen von Anfängern, dass, wenn man 2 - 3 Strategien auf ein 200 EUR oder 400 EUR Konto legt, man sofort Vorteile spüren wird und die nie endenden Fragen, warum es auf diesem Niveau nicht funktioniert.

Natürlich kann man argumentieren, dass jemand, der über 10.000 EUR oder 30.000 EUR zur Verfügung hat, auch andere Möglichkeiten hat, dieses Geld einzusetzen und Gewinne zu erzielen, wie z.B. ein altes Haus zu renovieren und es mit Gewinn zu verkaufen....etc

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271382

Ja, die Ergebnisse auf dem Devisenmarkt sind in diesen Tagen und Monaten ziemlich turbulent - wir können das an unseren Demopools von Strategien sehen, die wir auf den realen Konten ausführen und verwenden - http://www.quantcommunity.net/demo.html Rentabel zu sein ist also keine leichte Aufgabe, kann aber zum Beispiel durch Diversifizierung über andere Vermögenswerte - wie Aktienindizes - erreicht werden.

diese sind sehr nützlich

Der einzige Nachteil dieser Strategie Performance ist, dass die Zeit, in der diese Leistung gemacht wird fehlt, so dass seine unmöglich zu vergleichen oder richtig zu beurteilen. Zum Beispiel 20 Trades oder 2000 Pips in wie vielen Wochen oder Monaten

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271389

Ich habe viele Stunden in die SQ-Software investiert und einen AMD-3900X-PC gekauft. Natürlich muss die Gesamtkostenbetrachtung am Ende positiv ausfallen und auch die Arbeitszeiten sollten angemessen sein. Die oben in den Anhängen erwähnten Demokonten liefen mit drei Märkten und 15 Algos pro Markt, bestanden alle Dauertests und brachten keinen Gewinn.

Ich werde darüber nachdenken, wie und ob ich weitermachen werde. Mit manuellem Futures-Handel mache ich ein Vielfaches an Pips, die kein Algo generieren kann.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Beiträge.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270573

Es ist ein langer Weg, um gute Strategien zu finden.

Es wird Ihnen helfen, wenn Sie Kenntnisse im Handel haben.

Alle Informationen für erfolgreiches Trading finden Sie im Forum.

Siehe auch den Blog in diesem Forum. Dort gibt es einige hilfreiche Informationen.

Ich habe ein Bild eines erfolgreichen Kontos beigefügt. Das erste ist ein Demokonto und das zweite ein Echtgeldkonto. Die Konten haben unterschiedliche Strategien.

Ich füge auch ein echtes Konto bei:

Die Strategien auf dem Live-Konto unterscheiden sich von den Strategien auf dem Demo-Konto.

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Gin

Subscriber, bbp_participant, 95 replies.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270782

Schlangenöl

wer verdient Geld?

diejenigen, die Schaufeln in der Wüste verkaufen

 

1

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270808

in unserer Gemeinschaft haben wir ziemlich schöne Ergebnisse mit Indizes ... viel viel besser als wir mit Währungspaaren haben. Forex ist für uns ziemlich zufälligen Spaziergang und die Ränder der Strats nicht lange dauern

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270811

Gut, aber was ist, wenn, sagen wir, Dukascopy hat für NASDAQ-Daten nur von 14:00 - 21:00 Uhr, aber mein Broker hat 00:00 - 24:00 Uhr?
Wie können Sie damit umgehen?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270814

Für Indizes sammeln wir Echtzeit-Tickdaten von den Brokern, mit denen wir seit 2017 handeln - für unsere Backtests verwenden wir historische Daten von Futures-Märkten aus dem Jahr 2011, und wir schneiden die benötigten Handelsstunden ab.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

1 2 3