Antwort

Darwinex-Tick-Daten importieren

5 Antworten

Portfolio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242176

Hallo,

Hat schon jemand Tickdaten von Darwinex nach SQ importiert?

Wenn ich den Ordner öffne, sind keine Daten verfügbar.

 

 

Ich habe Tick-Daten aus mt5 in csv exportiert. Aber dieser Datentyp lässt sich nicht in SQ importieren.

Ich danke Ihnen!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242177

Sie müssen die Darwinex-Daten manuell von ihrem FTP herunterladen und können sie dann importieren.

aber ich denke, dass dies fehlerhaft ist und der Backtest auf diese Weise nicht funktioniert

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242199

Hallo, ist es Ihnen gelungen, die heruntergeladenen Daten aus Darwinex zu importieren?

0

Portfolio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242203

Hallo, noch nicht. Es scheint, dass es ein Live-Konto erfordert. Hankeys sagen, die Daten sind korrumpiert.

Nutzt sie bereits jemand erfolgreich?

Benötige ich ein Live-Konto bei Darwinex?

 

Ich danke Ihnen!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242205

ja, ein Live-Zugang ist erforderlich, Sie brauchen Zugangsdaten für den FTP

In QuantCommunity sammeln wir Tick-Daten direkt von den echten Konten, und wenn ich Backtests mit diesen Daten durchführe, ist alles in Ordnung.

aber wenn ich Daten von FTP verwenden und machen den Import in SQX der Backtest ist anders und funktioniert nicht gut... es müssen einige Problem mit der Konvertierung... hat keine Zeit zu vergleichen, warum das ist, weil wir die realen tickdata von Konto haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mattierte Mandeln

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268612

Hallo zusammen,

Ich möchte die Darwinex-Tickdaten aktualisieren. Bei Paaren wie GBPUSD sind nur 3 Monate verfügbar, was nutzlos ist.

Ist SQ in der Lage, eine vollständige Aktualisierung der Darwinex-Daten für alle Währungspaare zur Verfügung zu stellen?

Es ist in EURCHF, AUDCAD und AUDCHF auf dem Stand der aktuellen Woche verfügbar, also scheint es möglich zu sein, aber aus irgendeinem Grund sind einige Paare seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden.

Dies wäre mein vorrangigster Wunsch, um die Nutzbarkeit von SQ für ein präzises Backtesting massiv zu verbessern.

Ich habe SQ gekauft, weil ich davon ausging, dass genaue Tickdaten für Darwinex wie versprochen zur Verfügung stehen würden und erst nach dem Kauf getestet werden könnten.

Auf der positiven Seite, für die Tick-Daten für die Paare, die verfügbar sind, bekomme ich einige große Backtests, ich brauche nur den Rest der Daten, um in der Lage sein, die Tests zu vervollständigen.

Danke!

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)