Antwort

Verbesserte Strategien funktionieren nicht im MT4 Backtest

3 Antworten

Said Abbas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270760

Hallo,

Vor zwei Tagen habe ich den SQX-Build 131.659 verwendet, um eine EURCHF TF30-Strategie durch Hinzufügen von Einstiegsbedingungen zu verbessern.

Das Problem, das ich habe, ist, dass die generierten Strategien die schnellen Tests in SQX (MonetCarlo und High Precision Backtest) bestehen, aber sobald ich zu MT4 exportiere und den Backtest ausprobiere, erhalte ich Null Trades über die letzten 10 Jahre!

Ich denke, dass das Code-Ergebnis der Strategie "Verbessern aus dem Vorhandenen" fehlerhaft ist. Ich bin ein Beispiel Strategie mit dem Problem hier als Referenz und Diagnose anhängen.

Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270771

Hallo Syed,

das Problem könnte bei Ihrem MT4 liegen. Die Strategie enthält diese Bedingung: Aktueller Tag der Woche = Sonntag

Dies funktioniert nicht mit einem Broker, der die UTC+2/+3-Zone verwendet, da der Markt am Montag um 00:00 Uhr öffnet und am Wochenende kein Handel stattfindet.

Wenn Sie mit einem MT4-Broker testen, der z.B. UTC (London) ist, erhalten Sie 2 Stunden am Sonntag und der EA wird Trades öffnen

0

Said Abbas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270773

Vielen Dank, Tomas! Irgendein Workaround, damit es bei GMT+2 Brokern funktioniert?

0

Said Abbas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270774

Streichen Sie das. Ich habe das Problem in den Griff bekommen und dabei auch das eine oder andere gelernt. Vielen Dank für Ihre Hilfe 🙂 .

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)