READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Indikator-Tester ok, aber Trades der Chart-Indikatoransicht schlagen fehl

1 Antworten

Antonio Belmar Sánchez

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #289350

Hallo,
Ich programmiere einen Indikator, der auf TradingView veröffentlicht wurde, sowohl in MQL4, MQL5 und SQX. MQL4/5 geben mir die gleichen Ausgabewerte wie TView, also sind sie korrekt programmiert. Das Problem, das ich mit SQX habe, ist, dass, wenn ich einen "Indicator Tester" mit einer mit MT4 erstellten CSV-Datei mit 11.000 Zeilen ausführe, Indicator Tester mir mitteilt, dass nur die letzte Zeile der CSV falsch ist (Failed - 1 Differenz), so dass ich davon ausgehe, dass der Rest der 11.000 Zeilen korrekt ist. (Wenn ich diese Zeile aus der CSV-Datei lösche, sagt sie mir immer noch, dass die letzte Zeile fehlgeschlagen ist).
Mit Algowizad erstelle ich eine einfache Strategie mit diesem neuen Indikator und aktiviere "Chartdaten speichern", damit ich sehen kann, wie der Indikator in "Trades of Chart" gezeichnet wird. Zu meiner Überraschung ist der Indikator ähnlich, aber anders skaliert, so dass er nicht korrekt ist.

Ich habe den Code auf tausend Arten geändert, aber ich kann ihn nicht richtig zeichnen, und in jedem Fall sagt mir Indicator Tester das Gleiche: Alles ist in Ordnung, außer der letzten Zeile.

Ich weiß nicht, wo ich weitermachen soll, also bitte ich um Hilfe, um zu sehen, ob Sie mich anleiten können, weil ich nicht sicher bin, dass ich den Code falsch geschrieben habe.

0

Antonio Belmar Sánchez

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #289405

Ich habe den Quellcode für den LazyBear Wavetrend Indikator beigefügt. Er lässt sich kompilieren, gibt aber nicht dieselbe Ausgabe wie der ursprüngliche Wavetrend von TradingView. Sieht jemand den Fehler im Code, der dazu führt, dass er nicht die gleiche Ausgabe liefert?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)