Antwort

Informationen über die Hauptpaare

1 Antworten

paul gallienne

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259990

hallo Leute im neu zu diesem jede Hilfe wäre großartig danke

Im Tutorial heißt es, dass eur/usd keine Limit-Orders verwendet, also schalten Sie es aus.

aber aud/cad kann

Bedeutet dies, dass die anderen 5 wichtigsten Paare es nicht verwenden?

Ich werde ein Portfolio von jedem Hauptpaar erstellen, ein Bot für jedes

Ich habe gerade das Tutorial beendet und 2 Tage gebraucht, lol

iv bekam 3000 genorated, indem Sie Ihr Tutorial auf eur/usd h1 Laptop auf die ganze Nacht mein Computer nicht schnell genug für rondom gen alle meine anderen Bots werden h1 zu, weil ich meinen Kopf arount bekommen müssen nur Forex wichtigsten Paare zuerst

Irgendwelche Tipps für Einstellungen, um die anderen Paare zu generieren oder einfach die gleichen lassen?

Wird der Test auch für die anderen Paare durchgeführt?

danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260045

Hallo,

Dies sind nur allgemeine Empfehlungen. Alle wichtigen Devisenpaare sind schwierig zu handeln und haben alle leicht unterschiedliche Eigenschaften.

Wenn jemand mit einem Limit oder einer anderen Auftragsart in einem bestimmten Markt keinen Erfolg hatte, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass es für Sie nicht funktioniert. Ich schlage vor, dass Sie alle Ideen, die Sie haben, ausprobieren. Sie werden vielleicht überrascht sein, dass das, was andere für untauglich halten, in Wirklichkeit für Sie ziemlich gut funktioniert.

Achten Sie bei der Verwendung von Limit-Orders darauf, dass die Testgenauigkeit hoch genug ist, damit der Backtest korrekt ausgewertet wird.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)