Antwort

Wird der automatische PT/SL/TL vom Schlusskurs berechnet?

3 Antworten

ftkensin

Kunde, bbp_participant, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277028

Wird der automatische PT/SL/TL vom Schlusskurs berechnet?

Ich habe festgestellt, wenn der Marktpreis die automatische SL-Einstellung erreicht, aber der Schlusskurs nicht für den gleichen Balken, würde die Bestellung nicht einen Stop-Loss für diesen Fall setzen. Ich möchte nur sicherstellen, dass die Regel und überprüfen, ob es andere Probleme meiner Strategie sind. Vielen Dank!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277075

Hallo, am besten, Sie fügen Ihre Strategie bei. Alternativ können Sie auch an unsere E-Mail senden  [email protected]

0

ftkensin

Kunde, bbp_participant, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277084

Hallo, können Sie in der angehängten Datei zu sehen, ich benutze EURUSD/M30 zu testen, können Sie das Beispiel von 2020.03.16 11:00 lange Auftragseingabe zu sehen. Ich setzte den Stoploss, um nach dem Gewinn über 50pips zu bewegen. Allerdings kann man aus dem K-Bar-Chart sehen, dass am 2020.03.16 12:00 das höchste Hoch den Gewinn hat mehr als 50 Pipsaber der Auftrag wurde nicht ausgelöst, um den Stoploss zu verschieben und führte schließlich zu einem Verlust. Ich verwende nur die Daten eines Brokers als Beispiel, vielleicht können Sie ähnliche Beispiele mit jedem Broker finden.

Ich möchte wissen, wie ich den Auftrag zeitlich steuern kann, anstatt zu warten, bis der vorherige k-bar geschlossen ist.

Sollte ich "ask-OrderOpenPrice" oder "bid-OrderOpenPrice" anstelle von "Open P/L in Pips" oder anderen Methoden verwenden?

Ich danke Ihnen sehr.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277123

Hallo,

Wenn Sie die TSL mit Tick-by-Tick-Auflösung auslösen möchten, können Sie dies nur im MetaTrader tun. SQX wertet diese Änderungen nur einmal pro Bar aus.

Siehe den beigefügten Screenshot zur Einrichtung für MetaTrader

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)