Antwort

Ist es möglich, lang laufende Geschäfte in mehrere Geschäfte aufzuteilen?

19 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261609

Ich generiere EURUSD-Trendfolgestrategien für D1.

Einige der starken Trends halten sich sehr lange: 3+ Jahre.

Stattdessen möchte ich versuchen, aus solchen Geschäften auszusteigen und wieder einzusteigen, nachdem sie ein paar Monate lang gelaufen sind.

Ist dies etwas, das wir in SQX erreichen können?

(Gibt es dafür einen Fachbegriff? Ist dies eine gängige Praxis?)

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261734

Es handelt sich um eine tägliche Strategie mit nicht so hohen SL-Werten, d.h. diese Strategie ist hauptsächlich Intraday und deshalb werden viele Trades am selben Tag (Kerze) geschlossen...deshalb diese Info dazu

es könnte kein Problem sein, wenn wir eine Genauigkeit von 1M verwenden, da unser Backtest auch mit diesem "Problem" zuverlässig sein wird

 

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261759

Ich benutze meist M15-H4 Zeitrahmen für meinen Handel, so habe ich Strategien für jede TFs ich bin Handel, aber dies könnte auch für M15-Strats, warum könnte nicht ich Strat haben, wo die Trades sind meist sehr schnell und wird auf die aktuelle Kerze zu beenden?

Ich sehe überhaupt kein Problem, wenn ich 1M-Präzision als endgültige Nachprüfungsmethode verwende.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261767

?

0

Ansicht von 3 Antworten - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

1 2