Antwort

Problem bei der Ausführung von EAs

3 Antworten

tradegfx26

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257087

Hallo Leute, ich bin relativ neu auf MT4 und Expert Advisors und seit gestern bin ich nicht mehr in der Lage, meine EA auf der MT4-Plattform laufen. Wenn ich den EA auf den Chart ziehe und fallen lasse, passiert nichts. Der EA hat ein graues Symbol neben seinem Gesicht. Wenn ich auf den MQL4-Expertenordner gehe (über Datei -> Datenordner öffnen), wird die .ex4-Datei nicht kompiliert, obwohl die MQL4-Datei da ist. Ich habe versucht, sie im Meta-Editor zu kompilieren, aber das funktioniert nicht. Das passiert nicht nur bei den mit Algowizard generierten EAs, sondern auch bei anderen EAs. Ich möchte auch erwähnen, dass ich die benutzerdefinierten Indikatoren heruntergeladen habe, die für die Ausführung der Algowizard EAs erforderlich sind. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Danke

0

tradegfx26

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257098

Meine Entschuldigung, es scheint, dass ich Probleme nur mit Algowizard generiert Expert Advisors haben, andere EAs funktionieren gut, ja ich habe sowohl MQL4 und .ex4 Dateien im Ordner Expert mit ihnen.

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257103

Hallo, vielen Dank für Ihren Bericht. Wir werden den von AlgoWizard erzeugten MT4-Code überprüfen. Es scheint jetzt ein Problem zu geben. Es sollte umgehend behoben werden

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257109

dies könnte durch eine neue Version von MT verursacht werden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)