Problem mit Mac M1 mit SQ

3 Antworten

TJJ

Abonnent, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281102

Hallo, ich brauche hier Hilfe.

Ich habe die Software auf meinem Mac M1 installiert und habe das Problem, dass die Pop-up-Fenster zum Speichern meiner Dateien, wie z. B. der Konfigurationsdatei, nicht angezeigt werden. Dies ist die Reihenfolge der Dinge, die passiert ist.

Ich wollte die Testversion ausprobieren, bevor ich mich für einen Kauf entscheide.

Das 1. Bild > zeigt, dass ich versucht habe, meine Konfiguration als "Speichern unter" zu speichern, aber ich bekomme keine Pop-ups.

2. Bild > Ich versuche, auf "Alle Fenster in meinem Mac anzeigen" zu klicken.

3. Bild > Ich kann dort ein transparentes "Programm" sehen, aber ich kann es nicht anklicken.

 

Ich frage mich, was hier los ist. Hat jemand das gleiche Problem, oder liegt es nur an mir?

Ich habe versucht, die Software neu zu installieren, aber ohne Erfolg.

Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit. Ich danke Ihnen.

Ich habe versucht, meine Strategie zu speichern, aber es hat nicht funktioniert.

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281136

Hallo Ttj,

wir testen gerade die neueste Version auf unserem Mac, um das Problem zu bestätigen. Wir werden Sie informieren

0

Francisco Sanchez

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #283317

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit einem Mac M2, gibt es eine Lösung? Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert, ich denke, dass es eine Konfiguration auf Benutzerebene sein muss, die ich löschen sollte, aber ich weiß nicht, wo.

0

Francisco Sanchez

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #283318

Ich füge Informationen hinzu.

Ähnliche Fehler wurden bei neuen MacBook (m1, m2) Updates gemeldet und treten bei der Arbeit mit zwei Bildschirmen auf.

Referenzen:
https://discussions.apple.com/thread/252179038

Wie das Problem verursacht wird:
- Ein Programm öffnen, ohne den zweiten Bildschirm zu verbinden
- die Anwendung maximieren
- Verbinden Sie den zweiten Bildschirm
- Ziehen Sie dann StrategyQuant vom ersten Bildschirm auf den zweiten, während Sie sich im Vollbildmodus befinden
- Dann öffnen Sie ein Popup-Fenster wie Laden oder Öffnen eines bestehenden Projekts
- Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie unsichtbare Popups haben

Wie das Problem zu lösen ist:
- Schließen Sie die Anwendung
- wieder öffnen
- Verwenden Sie den Vollbildmodus auf dem zweiten Bildschirm (dem, den Sie verbunden haben)
- Ziehen Sie die Anwendung (im Vollbildmodus) auf den ersten Bildschirm
- Versuchen Sie, ein Popup-Fenster wie Laden oder Ein bestehendes Projekt öffnen zu öffnen.
- Jetzt sollten Sie die Fenster sehen, die vorher unsichtbar waren

Wenn das nicht funktioniert, wiederholen Sie den Vorgang mit einigen Variationen, bis die Pop-ups wieder erscheinen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)