Scalping-Strategie

10 Antworten

Feuersturm

Abonnent, bbp_participant, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259051

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Haben Sie eine Scalping-Strategie EA mit guten Gewinn? Können Sie eine teilen?

 

Ich danke Ihnen,

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259052

nein, Skalpieren ist scheiße

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259056

Hallo,

wie für scalping es kommt alles auf "durchschnittlichen Handel Nettogewinn" ... wenn dieser Betrag ist groß genug, auch nach Abzug von Provisionen, Gebühren, Slippage und andere Kosten für die Geschäftstätigkeit und es ist immer noch etwas übrig, es ist nicht wirklich wichtig, was Zeitrahmen oder wie viele Trades Sie tun.

Eine gewinnbringende Scalping-Strategie mit anständigem Vorsprung zu finden, die nicht schon bei einer kleinen Änderung des Marktverhaltens versagt, ist ein anderes Thema

Ich würde sagen, dass dies die am schwierigsten zu bewältigende Aufgabe ist. Wenn Sie einen Ratschlag möchten, würde ich mich zunächst auf den Aufbau eines breit gefächerten Portfolios mit täglichem und wöchentlichem Handel konzentrieren und dann langsam zum stündlichen Handel heruntergehen. Wenn Sie hier und da Erfolg haben, könnten Sie zu der Erkenntnis kommen, dass Sie überhaupt keine Scalping-Strategien verwenden müssen.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259059

Hallo Tomas

Frage: Wenn wir uns für D1 oder W1 entscheiden möchten, dann ist es besser, eine Marktorder zu verwenden, oder?

Mit freundlichen Grüßen: Csaba

0

Feuersturm

Abonnent, bbp_participant, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259060

Vielen Dank @hankeys

0

Feuersturm

Abonnent, bbp_participant, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259065

@Tomas,

Ich verstehe das. Weil ich viele Strategie versucht, aber fast nicht gut.

Beispiel, ich habe Strategie als angehängte Dateien. Konzept wird zu großen Pumpe oder Dump fangen und wird nicht minus, aber eigentlich so viele minus. Ich weiß nicht, warum. Also ich stecken. Ich auch anhängen Strategie hier, wenn Sie helfen können oder jede Verbesserung.

Ich danke Ihnen,

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259066

warum ADX zu negieren? macht keinen Sinn für mich...int nicht direktional

Sie wollen bei einem starken Trend kaufen und bei einem schwachen Trend verkaufen?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Feuersturm

Abonnent, bbp_participant, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259067

Ja, ich möchte bei einem starken Trend kaufen und bei einem schwachen Trend verkaufen. Und der ADX wird das bestätigen. Ist hier irgendetwas falsch?

 

Ich danke Ihnen,

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259189

Wie wäre es, nur long zu gehen und SL = 200 Pips zu haben?

Enge Stop-Losses sind in der Regel nicht sehr "marktfreundlich".

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Feuersturm

Abonnent, bbp_participant, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259338

Hallo Tomas,

Ich habe einen Backtest für ein Jahr durchgeführt (siehe unten). Das Ergebnis ist ziemlich gut, mit insgesamt 20 Trades.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259354

Scalping ist das begehrteste und heißeste Thema bei Anfängern, und dieses Thema taucht immer mal wieder auf. Es ist verständlich, warum.

Leider, wie viele erfahrene Händler schrieb in der Vergangenheit, einer der Beiträge, die ich mag und ich denke, seine repräsentativ für dieses Thema und sollte von jedem Anfänger gelesen werden, schrieb von coensio:

https://strategyquant.com/forum/topic/eurusd-on-the-1-hour-chart/page/5/#post-241395

Tomas ist sehr nachsichtig, wenn er sagt, dass dies die schwierigste Aufgabe ist. Die Wahrheit ist, dass es fast unmöglich ist.

Persönlich, der niedrigste Zeitrahmen, den ich bekam jedes Ergebnis war auf M30 auf GBPJPY. Mit Ergebnisse meine ich irgendwo um 35 Pips/Handel und 120 Pips/Monat, die bestenfalls als mittelmäßig angesehen wird. Sie würden Dutzende, wenn nicht Hunderte von Strategien benötigen, um etwas zu spüren. Eine gute Strategie kann Ihnen 150 - 200 Pips/Trade oder 400 Pips/Monat einbringen.

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)