Antwort

Latenz - ist das wichtig?

6 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247723

Hallo!

Angenommen, ich habe bereits einen schwebenden Auftrag. Sagen wir BUY STOP. Nehmen wir an, in der nächsten Stunde kommt eine große Bewegung (Nachrichten oder so etwas wie das...)
Frage: Spielt es eine Rolle, ob ich eine Latenz von 1 ms oder (zum Beispiel) 40 ms habe?

Hat die Latenzzeit einen Einfluss darauf, wie schnell mein schwebender Auftrag ausgeführt wird? Oder spielt die Latenz nur eine Rolle, wie schnell mein Computer mit dem Server des Brokers kommuniziert?

Brg: Csaba

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247724

Zu den ausstehenden Aufträgen siehe die Diskussion hier https://www.forexfactory.com/showthread.php?t=559443

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247730

es ist offensichtlich - der Preis erreicht die Pending Order und die Plattform versucht, eine Market Order zu senden - mit Latenz werden Sie in letzter Zeit einsteigen

Sie werden also höchstwahrscheinlich nicht zum exakten Preis einsteigen - es kommt zu Kursabweichungen.

stellen Sie sich einen großen Bruch nach einer Nachricht vor - der Bruch könnte auch eine Lücke ohne Preis sein, so dass der Schlupf nicht hauptsächlich durch Ihre größere Latenz verursacht wird

Ich sehe die Latenzzeit nicht als großes Problem für uns an.

Die Latenzzeit könnte dazu führen, dass man zu einem besseren Preis einsteigt, aber das wird meistens nicht passieren 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247732

Schwebende Aufträge (egal ob Stop- oder Limit-Aufträge) werden ausgeführt, auch wenn MetaTrader offline ist. Das einzige, was NICHT funktioniert, wenn MetaTrader offline ist, ist, wenn Sie einen TRAILING STOP setzen. Dies ist mein Verständnis und meine Erfahrung mit MT4 im Live-Handel. Selbst wenn ich 3 Tage lang offline war, wurden die Aufträge immer noch ausgeführt. In dieser Hinsicht ist die Latenz also kein Problem.

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247734

Ich möchte von SQX-Seiten wissen, welcher Schlupf angezeigt wird?

PIPS? Sekunden?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247736

Slippage ist in Pips angegeben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247851

danke

 

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)