Neueste Version bitte

5 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271192

Ich verwende derzeit einen "Entwicklungs"-Build von 131. Version 131.500 um genau zu sein. Auf der Startseite Ihrer Website heißt es jedoch, die neueste Version sei 131.8.4.2021. Benutze ich also den neuesten Build oder muss ich einen neuen herunterladen? Wenn es eine neue Version gibt, geben Sie bitte den Link an. Vielen Dank!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271323

Download-Seite?

https://strategyquant.com/download/

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271328

Danke! Aber ich muss immer noch wissen, ob ich die neueste Version habe oder ob die zum Download verfügbare Version alle Funktionen hat, die ich in meiner habe, da meine Alpha ist.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271329

Die neueste Version ist 131.658, heruntergeladen als Zip-Datei von der Download-Seite

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271331

Danke.

 

Ich sollte also davon ausgehen, dass .658 alle Funktionen hat, die in meinem .500 Alpha-Build enthalten sind?

 

Ich werde sie herunterladen und ausprobieren.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271353

Ich habe den neuesten Build heruntergeladen und meinen vorherigen gelöscht. Bis heute Morgen war alles in Ordnung. Ich erhalte den beigefügten Fehler und kann SQX nicht verwenden. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Ignorieren - Entschuldigung - ich musste die gesperrte Datei wie gezeigt löschen,

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)