Antwort

Weniger Ergebnisse mit gewichteter Fitness?

4 Antworten

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250178

Hallo,

Ich frage mich, ob es möglich ist, dass strategyquant weniger Ergebnisse mit benutzerdefinierten gewichteten Fitness im Vergleich zu "Return / dd ratio" gibt? Mit einer benutzerdefinierten Spalte erhalte ich im Durchschnitt 99.98% Ablehnung und mit "return/dd ratio" einen Durchschnitt von 99.81% Ablehnung. Ich habe 10 Tests mit exakt denselben Symbolen/Einstellungen durchgeführt

Die Fitness bei Return/Dd-Ratio erreicht >0,9 und bei der benutzerdefinierten gewichteten Fitness ist 0,65 das Maximum. Könnte das eine mögliche Ursache sein? Ich stelle hier nur Vermutungen an ...

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250202

Hallo,

Bitte hängen Sie Ihre Konfiguration an und senden Sie sie an [email protected]. Wir können es überprüfen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250228

Wenn Ihre gewichtete Fitness sehr streng ist, wie können Sie dann annehmen, dass sie höher als 0,65 sein könnte?

Warum benutzen Sie eine Art gewichtete Fitness?

RDD ist ein einfacher Wert und kann sich der Unendlichkeit nähern - wenn die Strategie geradlinig und verlustfrei ist 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250297

Hallo Hankeys,

F: Wenn Ihre gewichtete Fitness sehr streng ist, wie können Sie annehmen, dass sie höher als 0,65 sein könnte?

A: Weil ich das Ziel im gewichteten Fitnessbereich nicht einstellen kann. Der Support kümmert sich derzeit darum.

F: Warum verwenden Sie eine Art gewichtete Fitness?

A: Ich bin nicht sicher, ob ich gewogene Fitness basierend auf benutzerdefinierte Variable hilft mir, das ist, was ich versuche, herauszufinden. RDD ist in der Tat sehr einfach und meine Standardeinstellung.


@Tomas
Ich habe einen Fehler für dieses Problem erstellt, siehe https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_5563

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250319

@Venus: ok, das Problem wurde bereits behoben (wird mit dem nächsten Build verfügbar sein)

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)