Antwort

Maschine vs VPS vs Dedicated Server für SQ X

19 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236855

Hallo,

Ich habe im Moment 3 Möglichkeiten:

- Ich kann eine Maschine (Workstation) mit 2 X Intel Xeons 2.60GHZ E5-2670 Octa Core (also 32 Threads insgesamt), 64gb DDR 3 ECC RAM mit einem SSD-Laufwerk für rund 1000$ bekommen.

- Ich kann einen VPS auf contabo mit 10 Kernen (20 Threads, E5-2620v3, E5-2630v4 oder 4114 Prozessor) mit 64GB ram & SSD für rund 30 Euro/Monat bekommen.

- Ich kann einen Hetzner dedizierten Server mit einem AMD Ryzen 7 1700X (8 Kerne 16 Threads) und 64GB DDR4 ram & SSD für rund 70 Euro/Monat bekommen.

Was haltet ihr für die beste Entscheidung in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Danke

0

Schutten

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 52 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238202

Über Latenz ... wenn man den Handel Scalping-Strategien, dass seine sehr wichtig, eine kleine Latenz haben. Bei End-of-Day-Systemen und einer großen jeden Handel ist dies weniger wichtig. Bei contabo stehen die Server in Deutschland und die Latenz wird wohl zu groß für Scalping Strategien sein.

Ich bin sehr glücklich fxvm.net . Wenn ich mich richtig erinnere sie haben Latenz Berichte auf ihrer Website zu verschiedenen Brokern.

0

Brikis Rawkil

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274785

Einen schönen Tag noch, Ilja! Meiner Meinung nach sollten Sie sich für die zweite Option entscheiden

0

Brikis Rawkil

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274808

hm

0

Brikis Rawkil

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274809

hm

Einen schönen Tag noch, Ilja! Meiner Meinung nach, müssen Sie mit der zweiten Option zu gehen. Die Nutzung des VPS-Dienstes hat heute eine gute Perspektive. Zunächst einmal müssen Sie nicht die Stromrechnungen bezahlen und sich um die physischen Maschinen kümmern. Vor allem die zweite Option, die Sie erwähnt haben, sieht sehr gut aus - *auf contabo mit 10 Kernen (20 Threads, E5-2620v3, E5-2630v4 oder 4114 Prozessor) mit 64GB ram & SSD für rund 30 Euro/Monat.* Diese Meinung sieht wirklich toll aus, und der Preis ist genial, so können Sie diese kaufen günstiger VPS-Server.

0

Ansicht von 4 Antworten - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

1 2