Martingal auf EA

6 Antworten

Quang Nguyen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236951

Hallo Leute

Ich habe einen EA, die ich will ein Martingal-System auf Verlustgeschäfte setzen gemacht. Das Problem ist, dass mein EA manchmal mehrere Aufträge zur gleichen Zeit laufen lassen würde. Ich habe meine EA beigefügt.

Ich möchte, dass jedes Mal, wenn eine Order -50pips ist, eine Martingal-Order platziert wird.

Wenn es also ursprünglich 0,01 Pips waren, wäre der nächste Auftrag 0,02 und dann mal 2, um das Martingal-System zu erfüllen.

Ich möchte, dass der TP mit meiner im EA enthaltenen Gewinnvariablen übereinstimmt.

Ich habe versucht, die Martingale im zweiten Eintrag in der EA zu platzieren, aber ich scheine es nicht richtig zu haben.

 

Bitte um Hilfe

0

Quang Nguyen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236952

haben beigefügt

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Quang Nguyen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236954

auch, wenn ich die ea in der mt4-Tester es scheint nicht auf jedes Signal, das erzeugt wird, obwohl es die Handelsbedingungen erfüllt zu handeln

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236964

willst du dein Geld verlieren? 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236975

Hallo, Sie können unser Projekt als ZIP-Datei anhängen oder senden an [email protected] damit wir prüfen können

0

Quang Nguyen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236981

Hallo

Ich bin noch ziemlich neu im Handel. Nur wollen, um zu klären. Sie denken nicht, meine ea ist gut oder martingale ist nicht gut?

0

Quang Nguyen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236982

Ich habe eine E-Mail gesendet an [email protected]

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)