Antwort

Mindestanzahl von Geschäften - verschiedene Zeitrahmen

2 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250377

Hallo!

Sagen wir, ich möchte 30 Trades / Jahr im Durchschnitt für 12 Jahre sehen, wenn ich über H1 Zeitrahmen sprechen.

Aber was, wenn ich eine Strategie für M15 oder H4 generiere? Sollte ich erhöhen und verringern die minimale Anzahl von Trades?

Brg: Csaba

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250378

Es liegt an Ihnen ... es gibt nichts Besseres als den RICHTIGEN Wert

Es geht eher um so etwas wie eine statistische Stichprobe - wenn die Märkte in Bewegung sind, bekommen wir mehr Abschlüsse, in den Jahren, in denen die Volatilität niedrig ist, haben wir nicht so viele Abschlüsse, meist falsche Ausbrüche und Verluste 🙂 .

Für M5-H4 werde ich diesen Wert nicht ändern - 30 Trades pro Jahr ergeben mindestens 300 Trades für die gesamte Historie und ich denke, das ist genug, um zu beweisen, dass die Strategie einen gewissen Vorteil haben sollte

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250542

Meiner Meinung nach hängt es davon ab, welche Art von Strategie Sie anwenden wollen.

Wenn Sie dieselbe Art von Strategie beibehalten und von M15 zu H4 wechseln möchten, müssen Sie nicht nur die Anzahl der Trades/Monat, sondern auch die SL und PT anpassen. Bei M15 können Sie 1 Handel pro Woche durchführen, während Sie bei H4 einen Handel pro Monat oder mehr durchführen können. Auf Daily können Sie einen Handel in 4 Monaten haben.

wenn Sie keinen Parameter ändern und nur den Zeitrahmen ändern, bedeutet dies, dass Sie nach einer anderen Art von Strategie suchen, denn auf H4 oder im Extremfall auf täglich, wenn Sie 100 Pips oder 200 Pips SL setzen, ist das viel zu klein

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)