Antwort

Ändern Sie alle Strategien in einer Datenbank so, dass sie nur noch lang sind.

4 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267623

Ich habe eine Datenbank mit 1000 Strategien, die Lang & Kurz Berufe.

Ich möchte sie alle so ändern, dass sie in Nur Long-Positionen.

Ist dies mit einem erneuten Test möglich?

Ich hatte erwartet, sie unter "Was wäre wenn"-Szenarien zu finden, aber das war nicht der Fall. (z. B.: "Was wäre, wenn die Strategie nur Long-Trades eröffnen würde"?)

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267626

Soweit ich weiß, ist dies nicht möglich, da die Logik der Strategie bereits in der SQX-Datei fest einkodiert ist.

und es gibt keine Funktion in der SQX, wie man es für mehr Strats zusammen ändern

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267628

Ja, das ist wohl nicht möglich.

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267646

Das wäre auch für mich nützlich gewesen. Am Ende habe ich eine Kopie der Datenbankansicht erstellt und alle Spalten so geändert, dass nur Long-Statistiken angezeigt werden. Dann musste ich noch die Strategien ändern, die ich für andere Zwecke als "long only" haben wollte.

Auch eine Massenänderung der Strategien, um doppelte Abschlüsse zuzulassen, die Änderung schwebender Aufträge zu ermöglichen usw. könnte nützlich sein.

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267676

alles sollte der Aufgabe "automatische Wiederholungsprüfung" in benutzerdefinierten Projekten hinzugefügt werden

dort können wir nur etwas an der Strategie ändern oder hinzufügen und einen neuen Backtest machen

aber wenn ich z.B. "exit friday" aus allen meinen Strategien entfernen möchte, kann ich das nicht, weil die Handelsoptionen als ganzer Block funktionieren, nicht als einzelne Zeilen, bei denen ich wählen kann, welche ich ändern und welche ich behalten möchte

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)