Monte Carlo neuer Anwendungsfall

3 Antworten

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269135

Hallo

Ich würde gerne einen Anwendungsfall hinzufügen, um zu sehen, was passieren würde, wenn der Backtest an verschiedenen Daten/Balken startet. Ich meinte. Wenn mein Startdatum für den Backtest der 01.01.2015 ist, möchte ich, dass die Monte-Carlo-Robustheitsanalyse die Ergebnisse für verschiedene (zufällige oder definierte) Daten anzeigt.

Könnten Sie bitte so freundlich sein und mir mitteilen, ob dies möglich ist?

Danke

Jose C.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269137

Wenn Sie den Datensatz ändern, müssen Sie die MC-Tests erneut durchführen, da sie auf der Grundlage von unterschiedlichen Geschäften und Datensätzen berechnet werden.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269156

Hallo @hankeys

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich möchte, dass jeder Monte-Carlo-Lauf zu einem anderen Datum/Zeitpunkt (zufälliger Schritt oder vom Benutzer definiert) während des Backtest-Zeitraums beginnt, damit ich weiß, dass die Strategie unabhängig davon, wann ich mit der Berechnung des Backtests begonnen habe, robust ist.

Danke

0

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269157

Könnte man auch einen Anwendungsfall hinzufügen, bei dem sich bei jedem Monte-Carlo-Lauf die Systemparameter ändern? Ich meine. Wenn mein EMA eine 20-Periode hat, würde ich gerne sehen, was passiert, wenn sich der Parameter bei jedem Monte-Carlo-Lauf leicht ändert. Ich weiß, dass man das sehen kann, indem man einen neuen Backtest mit verschiedenen Werten für den Parameter durchführt, aber es wäre zu langsam, jede Variation mit Monte Carlo auszuführen.

Danke

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)