READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

MT4 Forex EAs: SL, TP, Stop Entry Levels falsch?

1 Antworten

David

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #292500

Hallo zusammen,

Ich benutze SQX seit einigen Monaten und bin vor kurzem dazu übergegangen, EAs, die ich in einem MT4-Demokonto erstellt habe, zu testen.

Das erste, was mir auffiel, war, dass die TP- und SL-Niveaus falsch platziert waren: Sie lagen immer genau 10x zu weit außerhalb dessen, was ich vom SQX-Backtesting erwarten würde, was auf eine Fehlinterpretation irgendeiner Art durch den EA-Code hindeutet. Dies kann an sich ganz einfach durch Ändern der Werte im Eingabefenster behoben werden, aber ich vermute, dass noch ein paar andere Dinge nicht stimmen. Das Niveau, auf dem Stop-Orders platziert werden, ist ebenfalls sehr weit vom aktuellen Marktpreis entfernt, so dass fast nie ein Handel platziert wird. Ich vermute also, dass dies auf das gleiche Problem zurückzuführen ist. Ich kann anscheinend keine anderen Personen finden, die von diesem Problem betroffen sind, also dachte ich, ich frage mal hier nach.

Die Broker, die ich zum Testen verwendet habe, sind FP Markets und FTMO MT4. Handel ausschließlich Forex im Moment. Jede Hilfe oder Vorschläge würden sehr geschätzt werden, und ich kann ein Beispiel EA zu bieten, wenn dies hilft.

Beste Wünsche

David

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #292525

Stellen Sie sicher, dass die Instrumenteneinstellungen bei Ihrem Broker mit den Instrumenteneinstellungen in SQX übereinstimmen. Insbesondere die Pip-Größe/Schrittweite. Wenn sie sich unterscheiden, können Sie den EA-Parameter UseSQTickSize auf True setzen und auch die MainChartTickSize auf denselben Wert wie in SQX einstellen

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)