Antwort

MT4-Roboter handelt nicht, nachdem er vom Demokonto migriert wurde - Hilfe?

2 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255461

Ich habe einige Roboter in fx blue in meinem Demo-Konto verfolgt. Ich habe einige Strategien ausgewählt, um in ein anderes Konto mit dem gleichen Broker, gleiche magische Zahl usw. zu gehen, aber sie platzieren keine Trades. Ich weiß, dass sie keine Geschäfte platzieren, weil fx blue auf meinem Demo-Konto noch Trades für diese Roboter ive migriert aufzeichnet. irgendwelche Vorschläge, warum das so ist?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255464

fxblue kann dies nicht verursachen, es ist nur ein Tool für die Berichterstattung....it kann keine EAs oder Trades betreiben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255539

Was steht im Journal? Haben Sie in den Einstellungen des EA auf der allgemeinen Registerkarte "Live-Handel zulassen" und in den Einstellungen des Terminals "Automatisierten Handel zulassen" ausgewählt? Eines oder beides kann deaktiviert werden, wenn Sie Ihr Konto wechseln.

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)