Antwort

MT5-Backtest-Ergebnisse stimmen nicht überein

2 Antworten

Saskie

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280104

Hallo,

Ich benutze SQX während der 14-tägigen Testphase und überlege, es zu kaufen, aber ich bin besorgt, weil ich unzählige Stunden damit verbracht habe, ähnliche Backtest-Ergebnisse in MT5 und SQX zu erzielen, ohne Erfolg. Es ist immer sehr unterschiedlich, was auch immer ich versuche.

Ich habe es mit vielen Zeitzonen versucht (angefangen mit der Zeitzone des Servers, und dann viele andere ausprobiert), viele Zeitrahmen (täglich, h4, h1), viele Balken- und Tickdatenquellen, viele generierte Strategien mit verschiedenen S/L-Optionen und Bausteinen (und auch sehr einfache Strategien). Nachdem ich 2 oder 3 komplette Tage versucht habe, es zum Laufen zu bringen, habe ich keine Ideen (und keine Geduld) mehr. Ich habe festgestellt, dass der Swap einen Unterschied macht, aber es scheint hauptsächlich ein Zeitzonenproblem zu sein.

Ich würde gerne wissen, ob Sie einen Service anbieten, der bei der Konfiguration von SQX aus der Ferne (wie in Chrome Remote Desktop) auf dem Benutzer-Computer hilft? Wie eine grundlegende Strategie zu konfigurieren, um mit meiner MT5-Installation und meine spezifischen Broker übereinstimmen und stellen Sie sicher, dass die Backtests auf beiden Seiten übereinstimmen. Oder wenn Sie nicht bieten diesen Service aus der Ferne, haben Sie eine andere Möglichkeit, um zu helfen, immer richtig gestartet?

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280172

Hallo,

Wenn Ihr Backtest abweicht, ist der wahrscheinlichste Grund eine andere Handelsoption oder die Verwendung anderer Daten. Der beste Weg, um mit denselben Daten zu testen, ist die Erstellung eines benutzerdefinierten Symbols im MT5 und das Laden der für die Entwicklung der Strategie verwendeten Daten in dieses Symbol. Prüfen Sie https://strategyquant.com/doc/quantdatamanager/how-to-import-data-to-metatrader-5/

Weitere Informationen und Tipps zum zuverlässigen Testen von MetaTrader finden Sie unter https://strategyquant.com/doc/strategyquant/reliable-backtesting-in-metatrader/

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, lassen Sie es uns wissen, um unsere [email protected] E-Mail, wir werden herausfinden, was mit Ihrer Einrichtung nicht stimmt

 

 

 

0

Saskie

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280188

Hallo,

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Ich habe bereits versucht, die gleichen Daten in MT5 zu importieren, aber es hat nicht geholfen. Ich glaube, ich bin hauptsächlich mit den Zeitzonen verwirrt. Ich bin nicht sicher, ob ich die gute in SQX verwende.

Mein Broker ist Fusion Markets, er sagt auf ihrer Website dass sie GMT+3 verwenden

Welche Zeitzone wird im MT4/MT5 Terminal angezeigt?
Die Fusion Markets-Plattform arbeitet derzeit mit New York Close"-Charts, d. h. GMT+3.

Im Moment ist die angezeigte Zeit der MT5-Marktuhr 18:39 und die UTC-Zeit (von dieser Website) ist 16:39, wenn ich also richtig verstanden habe und wenn UTC und GMT dieselben Zeitzonen sind, sollte UTC UTC+2 sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich UTC+2 oder UTC+3 verwenden soll, wenn ich Dukascopy-Daten von UTC in die Zeitzone meines Brokers konvertiere. Ich versuche es derzeit mit UTC+2. Können Sie mir bestätigen, ob das die richtige Zeitzone ist?

Ich habe auch versucht, die M1-Daten meines Brokers in SQX zu verwenden, aber der Zeitraum der historischen Daten ist zu kurz, um zuverlässige Backtests zu erhalten.

Danke!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)