Mehrere Datenströme
1 Antworten
Jason
vor 2 Monaten #290086
Ich habe erfolgreich Long ONLY Systeme auf MES, MNQ, MYM, M2K, DX & MGC erstellt. Ich möchte die Systeme durch ein Short-System ergänzen. Ich habe festgestellt, dass bei diesen Systemen die kurzen Seiten einen viel schnelleren Chart benötigen. Ich wählte die 5m und 60m als Ziel. Ich habe ein tolles System entwickelt unddddddd.... Es funktioniert nicht in Tradestation. Ich habe alle meine Datenbezeichnungen doppelt überprüft und kann das Problem nicht finden. Hat jemand dieses Problem schon einmal gesehen?
Ich habe zum Beispiel ein Long-Only-System für DX. Es wird auf 30m und 240m gehandelt. Ich möchte das System mit einer Short-Seite ergänzen, die auf 5 und 60 m handelt. Aber Tradestation mag das nicht, egal was ich tue. Ist das eine Einschränkung von Tradestation? Gibt es einen Ausweg? Das Einzige, was ich noch nicht versucht habe, war, beide Systeme unabhängig voneinander in 2 verschiedenen Arbeitsbereichen zu handeln, aber das ist natürlich nicht ideal. Hat jemand eine Idee?

tomas262
vor 2 Monaten #290095
Hallo,
Verwenden Sie denselben Strategienamen für die kurze Seite? Es könnte funktionieren, indem Sie den Code für die Seite unterschiedlich benennen wie DX_LongStrategy und DX_ShortStrategy
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)