Antwort

Benötige Hilfe beim Öffnen von Aufträgen auf Retrace-

6 Antworten

erstellenMW

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271117

Hallo,

ich bin neu bei algowizard und versuche folgendes zu erreichen, aber es scheint nicht zu funktionieren, kann mir jemand bitte helfen/beraten?

Regeln kaufen

Bei Eröffnung des Balkens: (1) Nachdem der EMA (5) den EMA (10) überschritten hat und

(2) EMA (10) überkreuzt EMA (50)

und nachdem die oben genannten 2 Regeln erfüllt sind, erstellen Sie einen Kaufauftrag, wenn die folgende Regel ausgelöst wird

Auf einen Tick: Der Kurs geht zurück und berührt die Linie des EMA (10) Indikators.

Die Verkaufsregeln werden das Gegenteil sein.

Was ich erreichen möchte, ist, dass ich kaufe/verkaufe, wenn der Preis zurückgeht und den EMA (10) berührt, nachdem sowohl der EMA (5) als auch der EMA (10) den EMA (50) überschritten haben.

Ich weiß nicht, wie man den Retrace-Teil kodiert, kann jemand bitte helfen? Sehr zu schätzen wissen.

Dateianhang: emacrossoverretrace.sqx

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271120

Hallo,

Müssen beide Übergänge gleichzeitig stattfinden?

Wenn Sie mit der Kreuzung von EMA 5 bis 10 einverstanden sind, während EMA 10 über EMA 50 liegt, können Sie dies problemlos tun. Prüfen Sie die beigefügte Datei

Der Einstiegsauftrag kann ein Limit mit Gültigkeit = 1 bar sein

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

erstellenMW

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271127

Hallo,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Hilfe! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Ich würde gerne sowohl den EMA 5 über den EMA 50 als auch den EMA 10 über den EMA 50 haben, und dann nur einen Auftrag auslösen (kaufen oder verkaufen), wenn der Preis zurückgeht und den EMA 10 berührt.

Bitte sehen Sie sich die beigefügten Fotos mit dem EA an.

Ich sehe 2 Probleme

(1) Es wurde ein Preislimit bei Price Use Formulae EMA 10(1) gesetzt: aber es wurde keine Order ausgelöst, als der Preis zurückging, um den EMA 10 zu berühren. Liegt es daran, dass es EMA 10 (0) sein sollte, da ich zum Marktpreis kaufen möchte, wenn der Preis den EMA 10 berührt?

(2) Es werden nicht alle Käufe/Verkäufe ausgelöst, obwohl alle Regeln erfüllt sind.

Ich komme nicht weiter, können Sie mich bitte beraten?

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271130

Hallo,

Ja, Sie können den Shift= 0 verwenden, um den letzten Wert des EMA 10 zu erhalten, aber der Backtest muss mit hoher Präzision Backtest Tick für Tick ausgewertet werden

Sobald sich die beiden EMA kreuzen, wie viele Balken würden Sie auf die Berührung des EMA 10 warten?

0

erstellenMW

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271135

Hallo,

Ich habe den EMA 10 (0) geändert, da ich sofort kaufen/verkaufen wollte, wenn der Preis den EMA 10 berührt, nachdem sowohl (1) der EMA 10 den EMA 50 als auch (2) der EMA 10 den EMA 50 gekreuzt hat. Sobald beide EMA kreuzen, möchte ich nur 10 Bars warten, bis der Kurs den EMA 10 berührt. Ich habe also Bars Valid = 10 eingestellt, ist das korrekt? Die 10 Bars werden berechnet, nachdem beide EMAs gekreuzt wurden. Wenn der Kurs zurückgeht und den EMA 10 berührt, z. B. 15 Bars nach dem Kreuzen beider EMAs, dann möchte ich nicht, dass der Kauf/Auftrag ausgelöst wird. Liege ich richtig, wenn ich die Funktion Bars Valid = 10 verwende?

(2) Wenn Sie bitte den Screenshot überprüfen können, ist der Kauf/Verkauf nicht richtig, wenn der Preis den EMA 10 berührt.

(3) Auch festgestellt, dass, wenn ich auf MT4 auf jedem Tick-Modell getestet, es nicht auf jedem Crossover ausgelöst und Preis berührt EMA 10 ? Gibt es etwas falsch mit dem Code ? Oder liegt es daran, dass ich eine noch präzisere Modellierung wie Tickstory verwenden muss? (siehe Bildschirmfoto)

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271132

Dies ist ein gutes Video darüber, wie man die Logik im Algo Wizard für Retrace-Strategien verwendet. Es passt nicht genau Ihre Bedingungen genau, aber es ist ein sehr guter Einblick für wie diese Art von Algos zusammen zu setzen.

https://youtu.be/4U8NnYmL124

0

erstellenMW

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271140

vielen Dank. Es ist wirklich hilfreich

1

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)