Antwort

Benötige Hilfe beim Öffnen von Aufträgen auf Retrace-

6 Antworten

erstellenMW

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271117

Hallo,

ich bin neu bei algowizard und versuche folgendes zu erreichen, aber es scheint nicht zu funktionieren, kann mir jemand bitte helfen/beraten?

Regeln kaufen

Bei Eröffnung des Balkens: (1) Nachdem der EMA (5) den EMA (10) überschritten hat und

(2) EMA (10) überkreuzt EMA (50)

und nachdem die oben genannten 2 Regeln erfüllt sind, erstellen Sie einen Kaufauftrag, wenn die folgende Regel ausgelöst wird

Auf einen Tick: Der Kurs geht zurück und berührt die Linie des EMA (10) Indikators.

Die Verkaufsregeln werden das Gegenteil sein.

Was ich erreichen möchte, ist, dass ich kaufe/verkaufe, wenn der Preis zurückgeht und den EMA (10) berührt, nachdem sowohl der EMA (5) als auch der EMA (10) den EMA (50) überschritten haben.

Ich weiß nicht, wie man den Retrace-Teil kodiert, kann jemand bitte helfen? Sehr zu schätzen wissen.

Dateianhang: emacrossoverretrace.sqx

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271120

Hallo,

Müssen beide Übergänge gleichzeitig stattfinden?

Wenn Sie mit der Kreuzung von EMA 5 bis 10 einverstanden sind, während EMA 10 über EMA 50 liegt, können Sie dies problemlos tun. Prüfen Sie die beigefügte Datei

Der Einstiegsauftrag kann ein Limit mit Gültigkeit = 1 bar sein

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

erstellenMW

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271127

Hallo,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Hilfe! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Ich würde gerne sowohl den EMA 5 über den EMA 50 als auch den EMA 10 über den EMA 50 haben, und dann nur einen Auftrag auslösen (kaufen oder verkaufen), wenn der Preis zurückgeht und den EMA 10 berührt.