Antwort

Brauche Hilfe mit SQX Quellcode zu MT4/MT5

2 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262089

Ich habe seit Wochen einen Forex-EA mit sehr spezifischen Signalkombinationen geplottet und simuliert. Ich habe alle alles, wie ich es in Bezug auf die Handelsmethode, Signale, Einstieg, Ausstieg, etc. Ich muss den Code nur noch in eine funktionsfähige Version in MT4 und MT5 bringen. Ich habe Backtesting und Re-Testing dieses EA, dann versucht, um es in eine Datei, die MT4 lesen kann. Sowohl beim Speichern der Datei von SQX in die MT4 EA-Dateierweiterung als auch beim Laden des Codes in den Editor (nach dem Kompilieren) erhalte ich immer wieder Fehler nach dem Kompilieren. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Ich habe mir stundenlang das Tutorial und die Handbücher durchgelesen und verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt. Die Strategie ist beigefügt. Danke!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262179

haben Sie die Indikatoren auf der MT-Plattform? weil Kompilieren für alle Strats Arbeit für mich ohne ein Problem...

aber ich muss sagen, es sehr einfach und durch offenen Geist - Ihre Strategie saugt und Sie werden Ihr Geld verlieren, wenn Sie es auf ein reales Konto setzen. Sie sind mit nicht geklont Daten, Sie gehen für TP nur 8 Pips, einige Ihrer Trades zuletzt für Jahre, Ihre offene Drawdown wird Ihr Konto zu entleeren, Sie sind mit %MM und haben exponentielle EQ-Kurve, Sie haben in Ihrer Strategie BE und trailing stop - aber seine nie verwendet, keine SL Handel, etc. etc.

Wenn irgendetwas schlecht ist, dann ist es Ihre Strategie - Sie suchen nach einem heiligen Gral - einer verlustfreien Strategie - hier haben Sie sie, aber ich habe Ihnen gesagt, dass es heilige Grale nicht gibt.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262182

Natürlich habe ich alle Indikatoren in den MT4-Ordner gelegt. Funktioniert immer noch nicht.

Und danke für Ihre wunderbare Analyse meiner Strategie. Ich weiß bereits, es wird nicht funktionieren "wie es ist". Aber, ich wollte einige Anpassungen für Spaß in der MT4-Eingabe-Panel für TP, SL und autolots machen. Was kümmert es Sie, was ich mit den von mir erstellten Strategien machen will?!

Kann mir jemand von der Entwicklerseite helfen? Danke!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)