Antwort

Brauchen Sie mehr Geld-Management-Methode

4 Antworten

Truong Cao Xuan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236380

Ich brauche EAW mehr Money Management Methoden wie SQX

  • Feste Größe
    Risiko festgelegt % Saldo
    Risiko fest % des Kontos
    Fester Betrag
    Größe der Bestände nach Preis

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236433

Hallo,

wir werden bald einen eigenständigen AlgoWizard mit neuen Funktionen veröffentlichen.

In der aktuellen Version können Sie ganz einfach Ihr eigenes Geldmanagement einrichten, indem Sie Regeln dafür definieren. Sie können das beigefügte Beispiel für das klassische Risiko % prüfen

0

Truong Cao Xuan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239194

Hallo, wir werden bald eine eigenständige Version von AlgoWizard mit neuen Funktionen veröffentlichen. In der aktuellen Version können Sie ganz einfach Ihr eigenes Money-Management einrichten, indem Sie Regeln dafür definieren. Sie können das beigefügte Beispiel auf dem klassischen Risiko fest % überprüfen

Großartig! Vielen Dank!

0

Frieden9

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250222

Ich plane den Kauf von EAWizard und benötige eine "Festbetragsfunktion". Ich möchte Position mit 1440 usd von meinem 32k Konto für jeden Handel zu öffnen. Ich kann verdienen oder verlieren 3000 usd an einem Tag, es spielt keine Rolle, ich möchte 1440 usd für jeden Handel zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit EAWizard zu codieren. Ich meine; Sagen wir, ich habe angefangen, EA in meinem 32 k-Konto zu verwenden und beschlossen, 1440 usd zu verwenden, um eine Position für diesen Monat zu öffnen, möchte ich einen festen Betrag von 1440 usd verwenden, ich kümmere mich nicht um Lots. Vielleicht 1 Lots ist gleich 20 usd am Anfang und mit steigenden Preisen ist es 27 usd in der Mitte des Monats. Es verkleinert meine Lots, aber es spielt keine Rolle, ich möchte meinen Betrag für jeden Handel festlegen.

Diese Methode ist in AlgoWizard vorhanden, wenn ich recht habe, aber es gibt keine Möglichkeit, AlgoWizard als Standalone-Version zu kaufen. Ich möchte so schnell wie möglich mit dem Programmieren beginnen, also möchte ich EAWizard kaufen, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Funktion "fester Betrag" in EAWizard hinzuzufügen oder zu verwenden.

0

am Rande

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267937

Hallo, wir werden bald eine eigenständige Version von AlgoWizard mit neuen Funktionen veröffentlichen. In der aktuellen Version können Sie ganz einfach Ihr eigenes Money-Management einrichten, indem Sie Regeln dafür definieren. Sie können das beigefügte Beispiel auf dem klassischen Risiko fest % überprüfen

Das klingt vielleicht unwissend, da ich neu bin, aber wie/wo importiere ich die .sqw-Dateien?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)