Antwort

Neue MQL4 mit #-Eigenschaft streng

20 Antworten

JAIRO ZAMBRANO

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258529

Guten Tag,

Ich wundere mich über diese "MQL4 mit #property strict", die ich in den Code enthalten, aber Kompilieren ist immer mit Fehlern. Können Sie erklären, wie kann dies behoben werden? Ich meine, um einen Code mit dieser neuen Bedingung der "#property strict" zu haben.

Ich danke Ihnen!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260090

wird es auch für die PROFI-Lizenz oder nur für ULTIMATE sein?

Wir planen, dies in der Version Ultimate zu unterstützen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260096

Gibt es einen Zeitplan dafür? Wird es für MT4 und auch für MT5 sein?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enyx

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260101

Warum Ultimate Edition? Ist das nicht eine Kernfunktion oder habe ich etwas verpasst?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260102

Nein, es handelt sich nicht um eine Kernfunktion. Property strict hat nichts mit der "Qualität" von Strategien zu tun, sondern erzwingt lediglich ein bestimmtes Format. Strategien ohne Property Strict handeln genau so wie Strategien mit Property Strict.

 

Wir planen, es als ein spezielles Modul für die Ultimate-Version zu unterstützen, das auf die Vorbereitung Ihrer Strategie für den MQL-Markt ausgerichtet sein wird. Property strict wird nur ein kleiner Teil dieses Moduls sein.

 

Was den Zeitplan betrifft, so werden wir unmittelbar nach der Veröffentlichung der endgültigen Version von Build 129 mit der Arbeit daran beginnen, so dass sie innerhalb weniger Monate im nächsten Build verfügbar sein sollte.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Enyx

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260103

Mark, ich bin nicht sicher, ob ich das verstehe. MQL #strict ist eine (einzeilige) Compilerdirektive, die bestimmte einfache Codierungsregeln und einige zusätzliche Laufzeitprüfungen erzwingt. Es ist nichts anderes als eine Kodierungsempfehlung. Es steckt nicht viel Philosophie dahinter. Es handelt sich um eine vom Hersteller empfohlene und von einer breiten Gemeinschaft angenommene Best Practice. Das ist der Grund, warum ich dies als eine Basisfunktion des Produkts betrachte. Ich nehme an, dass ich die Zeile selbst hinzufügen kann, aber mein Update wird mit der nächsten Version gelöscht.

Kurz gesagt. Ich glaube, dass alle exportierten Codes und Indikatoren standardmäßig "#strict" sein sollten. Natürlich können zusätzliche Funktionen als Premium-Feature betrachtet werden. Und es gibt eine lange Liste für benötigte Premium-Funktionen...

 

 

 

 

0

Ansicht von 5 Antworten - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

1 2