Antwort

Neuer Benutzer, der eine erste Anleitung sucht

6 Antworten

David Thompson

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248359

Ich bin neu bei SQ und mag es. Eigentlich ist es ein sehr leistungsfähiges und umfassendes System, es ist genau das, wofür leistungsfähige Server ursprünglich konzipiert wurden, nämlich für das Knacken von Zahlen!

Obwohl ich zu schätzen die langfristige Perspektive sollte für kleine regelmäßige Gewinne über viele Jahre (und ich hoffe, ein Portfolio von 10+ EAs im Laufe der Zeit zu bauen, um dies zu tun), wollte ich alle Ideen zu erkunden, um den Builder laufen, um viel kürzer / schneller Handel zu schaffen. Ich weiß, Scalping ist manchmal verpönt, und ich bin nicht wirklich auf der Suche zu skalpieren, aber ich hoffte, ich könnte einige Hilfe / Anleitung, um zumindest diesen Weg zu erkunden bekommen

Der SQ-Chat vor dem Verkauf deutete darauf hin, dass dies möglich sei, und es gibt SQ-EAs, die profitable "schnelle Handelssysteme" sind.

Ich habe gerade einen 64-Kern-Dual-Xeon-Server (32 Kerne mit HT) gebaut, so dass ich in der Lage sein sollte, Builder sehr schnell laufen zu lassen (~250k/hr), um zumindest zu sehen, wie schnellere Händlersysteme aussehen könnten.

Wenn mir jemand hier eine Anleitung geben kann, wie ich den Builder richtig einrichte, insbesondere die "Bausteine", mit dem erwarteten Ergebnis, eine hohe Häufigkeit von gewinnbringenden Geschäften zu sehen, wäre ich sehr dankbar. Ich bin gerne bereit, die Ergebnisse weiterzugeben. Ich weiß, dass dies ein langer Weg sein wird, aber ich habe die Zeit, die Hardware und die Entschlossenheit, Erfolg zu haben. Nur ein wenig frühzeitige Anleitung würde geschätzt werden

Vielen Dank für die Vorfreude

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248400

Hallo,

müssen Sie sicherlich auf schnelle Gewinne und einen kleinen Stop-Loss setzen, d.h. kleinere Werte für SL und PT verwenden (idealerweise im Verhältnis 1:1 oder weniger). Bevorzugen Sie außerdem Stop-Orders anstelle von Market-Orders. Bei niedrigen Zeitrahmen ist der Einstieg bei Bar Close für alle Marktteilnehmer zu offensichtlich. Ich glaube, je niedriger der Zeitrahmen ist, desto mehr "Chaos" und Zufälligkeiten treten auf. Ich würde sagen, Standard-Indikatoren haben Schwierigkeiten, die einige signifikante Kante auf einem solchen niedrigen Zeitrahmen epsecially mit hohen # von Trades.

Eine andere Sache, die Sie versuchen könnten, ist, einfache Vorlagen mit AlgoWizard zu erstellen, um zum Beispiel zu handeln: 1) schnelle Umkehrungen oder 2) Handel von höheren Zeitrahmen Hochs/Tiefs usw. Dies erfordert natürlich etwas von "Idee zuerst" Ansatz

Ich möchte betonen, dass der Versuch, ein hochprofitables System mit hohen # von Trades auf M5 zum Beispiel und einem einzigen Markt zu erhalten, sehr schwer zu erreichen ist. Konzentrieren Sie sich nicht auf # von Trades, sondern bauen Sie ein stabiles System auf M5, die über mehrere Märkte durchführen und bauen Portfolio, das Ihnen helfen, eine erhebliche Anzahl von Operationen.

0

Lee Wai Chong

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248887

Ich bin auch ein neuer Benutzer, ich bin die SQ auf 16 Kerne 64gb ram Server setzen, aber es scheint wie ziemlich schwierig, eine wirklich gute Strategie zu generieren. vor allem, wenn Profit Faktor 2,5 und oben.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248911

Lee,

mit einer höheren Anzahl von Trades und aus der Perspektive einer einzelnen Strategie ist ein solch hoher Gewinnfaktor auf lange Sicht im Allgemeinen schwer zu erreichen (ich will nicht sagen unmöglich). Aus der Perspektive eines Portfolios ist es jedoch viel einfacher, wenn Sie über verschiedene Vermögenswerte diversifizieren. Ihr Fokus sollte in erster Linie auf der Risikominimierung bei jeder einzelnen Strategie liegen, aber auch beim Portfolio, wenn Sie zum Beispiel mit engen Devisenpaaren (unter Berücksichtigung der Marktkorrelation) oder Aktien handeln. Andere könnten jedoch andere Ansichten zu diesem Problem haben

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248920

Ich bin auch ein neuer Benutzer, ich bin die SQ auf 16 Kerne 64gb ram Server setzen, aber es scheint wie ziemlich schwierig, eine wirklich gute Strategie zu generieren. vor allem, wenn Profit Faktor 2,5 und oben.

Fokus für die Maximierung der PF ist nicht der richtige Weg, ich habe Filter für PF als Minimum für 1,3 Wert und meine beste Strategie so weit hat PF 1,88 gesetzt

ja, Sie können Strategien mit größerem PF finden, aber meistens haben sie BIG open drawdown

besser, sich auf die Maximierung der RDD zu konzentrieren

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248942

P.F. 2,5 oder höher schließlich Strategien ...?schauen Sie nicht auf das, was sie online verkaufen, wenn Sie wollen, gebe ich Ihnen Tausende von kostenlosen Strategien in Backtests noch höher ... wahrscheinlich in realen sie nicht gehen, wer weiß'?

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248945

dies ist ein Beispiel für einfache Illusionen, offensichtlich ist es in Wirklichkeit nicht so ... sonst wäre ich reich

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)