Antwort

Neuer Benutzer, der eine erste Anleitung sucht

6 Antworten

David Thompson

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248359

Ich bin neu bei SQ und mag es. Eigentlich ist es ein sehr leistungsfähiges und umfassendes System, es ist genau das, wofür leistungsfähige Server ursprünglich konzipiert wurden, nämlich für das Knacken von Zahlen!

Obwohl ich zu schätzen die langfristige Perspektive sollte für kleine regelmäßige Gewinne über viele Jahre (und ich hoffe, ein Portfolio von 10+ EAs im Laufe der Zeit zu bauen, um dies zu tun), wollte ich alle Ideen zu erkunden, um den Builder laufen, um viel kürzer / schneller Handel zu schaffen. Ich weiß, Scalping ist manchmal verpönt, und ich bin nicht wirklich auf der Suche zu skalpieren, aber ich hoffte, ich könnte einige Hilfe / Anleitung, um zumindest diesen Weg zu erkunden bekommen

Der SQ-Chat vor dem Verkauf deutete darauf hin, dass dies möglich sei, und es gibt SQ-EAs, die profitable "schnelle Handelssysteme" sind.

Ich habe gerade einen 64-Kern-Dual-Xeon-Server (32 Kerne mit HT) gebaut, so dass ich in der Lage sein sollte, Builder sehr schnell laufen zu lassen (~250k/hr), um zumindest zu sehen, wie schnellere Händlersysteme aussehen könnten.

Wenn mir jemand hier eine Anleitung geben kann, wie ich den Builder richtig einrichte, insbesondere die "Bausteine", mit dem erwarteten Ergebnis, eine hohe Häufigkeit von gewinnbringenden Geschäften zu sehen, wäre ich sehr dankbar. Ich bin gerne bereit, die Ergebnisse weiterzugeben. Ich weiß, dass dies ein langer Weg sein wird, aber ich habe die Zeit, die Hardware und die Entschlossenheit, Erfolg zu haben. Nur ein wenig frühzeitige Anleitung würde geschätzt werden

Vielen Dank für die Vorfreude

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248400

Hallo,