Antwort

Nicht in der Lage, einen Expert Advisor zu erstellen

5 Antworten

Fabio Saraceno

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #234947

Hallo,
Ich habe versucht, diesen EA zu erstellen, der sich mit dem Markt bewegen sollte.

(in Kürze wird eine Long-Position eröffnet, und wenn der TP erreicht wird, wird eine Long-Position eröffnet, wenn der SL erreicht wird, wird eine Short-Position eröffnet, was sich wie eine Kette fortsetzt)

Aber ich weiß nicht, warum das Programm sagt, dass ich den EA mit diesem Fehler nicht generieren kann.

Darf ich wissen, was das Problem ist?

Ich möchte das in Ordnung bringen.
Danke.

P.S. Ich habe auch die Datei .sqw angehängt.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #234954

Hallo,

Auf der zweiten Registerkarte versuchen Sie, eine Marktorder magic = 1000 zu platzieren, aber auf der ersten Registerkarte passiert das Gleiche. Sie können solche Regeln nicht im EA-Assistenten einrichten. Der andere Auftrag muss eine andere magische Zahl wie 1001 oder eine andere Zahl haben

0

Fabio Saraceno

Profil besuchen

vor 7 Jahren #234958

Ok, kann ich die Zahl Null als magische Zahl in OrderClosedThisMinute() verwenden, um alle Verkaufs-/Kaufaufträge anzuzeigen?

0

tomas262

Profil besuchen

vor 7 Jahren #234960

Sie können Open P/L mit magic = 0 verwenden. Es wird PL für alle Aufträge zurückgeben. Zur Unterscheidung von Kauf/Verkauf nur Summe PL müsste eine benutzerdefinierte MQL4-Funktion im EA Wizard verwendet werden. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Fragen haben

0

Fabio Saraceno

Profil besuchen

vor 7 Jahren #234961

Ich kann es nicht in meiner Strategie verwenden, ich muss wissen, ob ein geschlossener Auftrag im Gewinn war oder nicht.

0

tomas262

Profil besuchen

vor 7 Jahren #234992

Hallo,

dies könnte zum Beispiel für die geschlossene P/L des letzten Long-Trade funktionieren. Lass es mich wissen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)