Auftrag senden Fehler 131

3 Antworten

William Hendy

Abonnent, Kunde, Community, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261580

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich habe eine Reihe von Strategien auf 15 Minuten Zeitrahmen für Bitcoin mit M30 und H1 Zeitrahmen in der Build. Diese Strategien haben den WFM im Optimizer bestanden. Wenn ich sie im MT4-Strategie-Tester ausführe, erhalte ich einen OrderSend Error 131. Sie alle scheinen die Aufträge an der falschen Stelle für meinen Broker zu platzieren. Ich habe eine der Strategien beigefügt.
Für jede Hilfe sind wir dankbar.

Danke,
William Hendy

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261602

Handel mit BTC durch CFDs und SQX-Strategien? Sie wissen wirklich, was Sie tun?

Jeder CFD hat eine andere Spezifikation, haben Sie Ihre Daten im Datamanager richtig eingestellt? Welche Daten verwenden Sie - nur die von Dukascopy? Sind diese Daten die gleichen wie Sie sehen, datafeed auf Ihrer Handelsplattform von Ihrem Broker?

Bei Münzen gibt es viele, viele Fragen und damit Probleme

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

William Hendy

Abonnent, Kunde, Community, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261604

Ich habe die Daten von Dukascopy verwendet, da mein Broker (Pepperstone) nur etwa 4 Monate an Daten zur Verfügung stellt. Ich habe auch die Dukascopy Tick-Daten auf meine MT4-Plattform exportiert. Es gibt kleine Unterschiede in der Größe einiger Kerzen zwischen den Dukascopy-Daten und den Kerzen meines Brokers, aber insgesamt sind sie sich sehr ähnlich. In Datamanager habe ich die M1- und Tick-Daten heruntergeladen und die Tick-Daten in die Zeitzone meines Brokers geklont, bevor ich sie in Metatrader exportiert habe. Ich habe auch die M1-Daten in die Zeitzone meines Brokers geklont und diese in StrategyQuant für die Erstellung der Strategien verwendet. Ich habe unten einen Teil der MT4-Protokolldatei angehängt.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261614

Es liegt an Ihnen - wenn Sie wissen, was Sie richtig machen

aber meine Meinung ist einfach - Kosten auf Münzen sind so riesig, so handelbar ist für mich nur hohe TFs, täglich als min

Die Spreads sind meist niedrig, aber die Provisionen sind enorm und die aktuellen Bewegungen sind nicht so groß

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)