READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Fehler "Kein Speicherplatz vorhanden", egal was ich tue

2 Antworten

Peter Alan

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #288933

Ich habe einige Nachforschungen über SQ angestellt und möchte wirklich das ultimative Lizenzpaket kaufen, aber ich werde durch diese extrem frustrierende Nachricht zurückgehalten.

Mein System: i7-8550U + 16GB RAM

Ich habe Folgendes ausprobiert:

- Ich habe mit der Konfiguration > Speichereinstellungen herumgespielt. Das Programm den maximalen Speicher bestimmen lassen" und den maximalen Speicher manuell auf 10 GB einstellen.

- Verwendung von SQX142, 141 (sowohl exe-Installer als auch zip), 140

- Tests auf 2 verschiedenen Laptops (i7-1165G7 + 32GB RAM) (i7-11800H + 32GB RAM)

- Nach dieser Seite, die nicht hilfreich war

Ich versuche, den Builder zu verwenden, um zufällige (nicht genetische) Strategien nach ein paar Indikatoren und Preis-Aktion, max Strategien in der Datenbank => 1000 zu generieren. Auf EURGBP M1 Daten von dukascopy 2014-2024.

Wohlgemerkt, nichts anderes läuft, nur SQ und ich bin immer noch diesen Fehler nach der Ausführung der Builder für ca. 2 Minuten erhalten.

Könnte mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach nur sehr dumm bin oder ob dies ein häufiges Problem mit dieser Software ist.

Dankeschön

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #288982

Das ist seltsam, auch mit 16 GB RAM sollte es in Ordnung sein, glaube ich. Können Sie die Builder-Konfiguration mitteilen, die zu diesem Fehler führt?

0

Silvia Cristina Robles

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Monaten #291341

Hola, supongo que ya el problema fue arreglado después de tantos meses, pero comparto por si a alguien más le pasa, mi SQ estuvo funcionando bien y después de varias construcciones de estrategias me comenzó a aparecer el mensaje de out of memory, borré todo el database que tenía y lo guardé fuera de SQ, además borré el archivo de project dentro de builder y retester, eso me ha solucionado el problema, pero para que no ocurra debo borrarlo cada nueva generación y no sé por qué ocurre esto.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)