Antwort

Portfolio-Margin-Anforderung, % Marge verwendet ?

9 Antworten

vindiou

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245985

Hallo,

Das vermisse ich am meisten in der QA:

Wie viel % meiner verfügbaren Marge verbraucht mein Portfolio jederzeit, wenn ich die Aktienkurve meines Portfolios oder meine Handelsliste betrachte?

Diese Funktion kann durch Eingabe der erforderlichen Marge $ pro Instrument und vollem Los hinzugefügt werden.

Danke

0

vindiou

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245987

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245988

Hallo, das ist, was ich am meisten in QA vermisse: Welche % meiner verfügbaren Marge verbraucht mein Portfolio jederzeit, wenn ich meine Portfoliokurve oder meine Handelsliste betrachte? Diese Funktion kann durch die Eingabe von $ der erforderlichen Marge pro Instrument und vollem Lot hinzugefügt werden. Danke

1. Das hängt von der Hebelwirkung Ihres Kontos ab

2. Diese Art der Berechnung sollte auch die MAE des Gesamtportfolios einschließen, um das Risiko eines Margenausgleichs zu prüfen.

Aber ich stimme zu, dass es ein nettes Feature wäre... bitte fügen Sie dies zu den Feature Requests hinzu.

 

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

vindiou

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245990

Ja, Account Leverage ist nur ein Eingabewert, der in QA eingegeben werden muss.
Ich stimme zu, dass Magin Risiken nennt.

0

vindiou

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245993

es wäre eine schöne Funktion... bitte fügen Sie dies zu den Funktionsanforderungen hinzu.

Erledigt. Bitte abstimmen: https://roadmap.strategyquant.com/projects/qa4/tasks

0

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #246772

Gute Idee, meine Stimme haben Sie!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #246889

Marge für Währungen ist für uns keine große Frage - wenn Sie wissen, was Sie tun und Ihr Risiko kalkulieren können

Auch mit der ESMA-Regulierung kommen wir mit den Margenanforderungen gut zurecht.

Berechnung der Marge im Namen des Portfolios - zu viele Benutzereinstellungen, Sie müssen den Hebel einstellen und die offenen Geschäfte in einer bestimmten Zeitspanne berechnen. Für mich ist das nicht entscheidend, und glauben Sie mir, ich riskiere mit meinen Portfolios viel und verwende überhaupt keine volle Marge

Für mich ist das nur unnötige Komplexität.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

vindiou

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #246890

Ihr versteckter Google-Link "FORM" sieht für mich wie Werbung aus.
Ist das in diesem Forum erlaubt?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #246891

Haben Sie noch andere Fragen zu den Einschusspflichten? Ich mag keine dummen Fragen...

Es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, Ihre Marge online zu überwachen und auch Warnmeldungen zu erhalten, wenn Sie dies wünschen - https://www.fxblue.com/appstore/14/account-monitor

DIES IST KEINE WERBUNG 😀.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

vindiou

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #246989

Bitte hören Sie auf, dieses Forum mit Ihrer Werbung zu verunreinigen, oder ich werde den Moderator dieses Forums bitten, Sie zu sperren.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)