Antwort

Hilfe bei der Nachinstallation erforderlich

3 Antworten

Ted

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197115

Hallo,
Ich habe SQ 3.8.1 im Januar gekauft und installiert. Nach einigen Frustrationen mit dem TickDownloader habe ich aufgegeben. Jetzt bin ich zurück und versuche, die Dinge wieder in Gang zu bringen. Ich brauche Hilfe beim Hinzufügen historischer Daten, die ich mit SQ verwenden kann, um Strategien zu erstellen, die ich in NT 8 ausführen kann. Wie kann ich das am besten machen? Ich habe versucht, das Skript von SQ zu NT 8 hinzuzufügen, aber das Skript wurde anscheinend für NT 7 erstellt und NT 8 wollte es nicht übernehmen.
Danke,

T

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197117

Hallo,

NT8 wird in StrategyQuant3 nicht unterstützt. Sie müssten Ihren Code manuell von Version 7 nach 8 konvertieren. Wir planen das Hinzufügen von Unterstützung für neue NinjaTrader Version in StrategyQuant 4 (Beta derzeit verfügbar)

0

Ted

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197127

GUT. Dann habe ich noch einige Fragen:

1) Wie empfehle ich den Import von Tickdaten für SQ 3.8.1?
2) Wird der Tick Downloader für diesen Zweck funktionieren (wenn ich die Strategien für NT8 verwenden möchte)?
3) Sollte ich zu NT 7 zurückkehren, bis SQ 4 verfügbar ist?
4) Sollte ich die Beta SQ 4 ausprobieren?

Danke

T

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197146

1) Sie müssen eine CSV-Datei mit Tickdaten erhalten. Sie können TickDownloader (wir haben derzeit Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit) oder Lösungen wie Tick Story oder ähnliche verwenden.
2) Wenn Sie Strategien für NinjaTrader entwickelt haben, bedenken Sie, dass TickDownload Dukascopy-Daten liefert, die sich von den Daten Ihres Brokers stark unterscheiden können. Wenn Sie mit Forex (EURUSD oder ähnlichem) handeln, können diese Daten trotzdem verwendet werden
3) ja, ich schlage vor, so oder wenn Sie in der Lage sind, den Code in NT8 Version konvertieren Sie noch NT8 verwenden können. Beachten Sie, dass SQ unterstützt nur "ausgewählte Zeitrahmen" Prüfung Präzision für NT / TS-Plattformen
4) Sie können es kostenlos ausprobieren. Sie können mehr darüber herausfinden, mit Download-Link auf dieser Seite http://www.strategyquant.com/betaversion4

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)