Antwort

Problem beim Herunterladen von Daten von Dukascopy mit QuantDataManager

5 Antworten

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247427

QuantDataManager lädt nicht mehr die Tickdaten von Dukascopy herunter. Ich versuche es schon seit dem 1. September 2019. Irgendwelche Lösungen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247498

Hallo,

Bei mir funktioniert alles, sehen Sie einen Fehler oder was meinen Sie mit "Tickdaten werden nicht mehr heruntergeladen"?

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247560

Was ich meine, ist, dass die kostenlose Version des Programms keine Daten mehr von Dukascopy herunterlädt. Ich habe das zum ersten Mal am 1. September bemerkt, aber es kann auch schon ein bisschen früher passiert sein.

Die Vollversion lädt Daten von Ihren CDN-Servern herunter. Bevor ich jedoch erfuhr, dass SQX die Vollversion von QDM enthält, habe ich die kostenlose Version verwendet.

Dennoch habe ich die kostenlose Version zweimal neu installiert, um das Problem mit sauberen Daten erneut zu testen, und kann bestätigen, dass das Problem immer noch besteht. Seit Ihrer Antwort habe ich es noch einmal versucht. Screenshots sind beigefügt.

Bei der Vollversion gibt es dieses Problem nicht.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247590

Es zeigt 0 Datensätze/Tage an, bis Sie es stoppen, dann werden die Informationen aktualisiert und zeigen die tatsächliche Menge der gespeicherten Daten an, also ja, der Download funktioniert

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247623

Das ist nicht richtig.... Ich habe dieses Programm in der Vergangenheit schon oft verwendet.

Auch nach dem Beenden der Demoversion und einem Neustart sind keine Datensätze vorhanden.

Ich habe soeben das Programm erneut heruntergeladen und installiert und es noch einmal versucht. Das gleiche Problem besteht. Es werden keine Daten heruntergeladen. Auch nach der Anzeige "abgeschlossen", dem Beenden des Programms und dem erneuten Laden werden keine Daten angezeigt und es wird kein Datumsbereich gutgeschrieben.

Alles ist normal in der vollständig Version.

Anbei finden Sie Bildschirmfotos des Verzeichnisses, die den Verlauf zeigen. Wenn Sie sich den Datums- und Zeitstempel der vier beigefügten Dateien ansehen, sehen Sie den laufenden Download, das Symbol "abgeschlossen" und kein Datum, einen Blick auf das Datenverzeichnis und ein anschließendes Neuladen des Programms, das keine Daten bestätigt.

Es handelte sich um eine einfache Anfrage nach Daten für den Zeitraum vom 1. Juli 2019 bis heute für AUD (gleiches Problem für alle PaIrs), und dieses Problem besteht, seit ich das Problem angesprochen habe.

Ich wiederhole, dass es kein solches Problem mit der Vollversion gibt, die einen CDN-Server nutzt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Dave_C

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247625

Leider habe ich das erste Foto der Sequenz verpasst, das den laufenden Download zeigt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)