Proauglichkeit

14 Antworten

Paul

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, Kunde, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235688

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe einige der älteren Beiträge darüber gelesen, wie schwierig (unmöglich :)) es ist, konsistente und nachhaltige Rentabilität Monat für Monat mit SQ generierten EAs zu erreichen. Kann jemand bestätigen, dass er mit dem Einsatz von SQ EAs (Portfolio) auf Live-Konten seinen Lebensunterhalt verdient? Ich schätze, 10% pro Monat (mit der gleichen Drawdown-Zahl) auf ihre Portfolios, und hat das über eine erhebliche Länge der Zeit getan worden, bitte? Das heißt, Sie bezahlen Ihre Rechnungen über Ihr Portfolio? 1TP14Lookingforinspiration 🙂

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235728

Sie müssen wissen, dass selbst ein sehr gutes Portfolio im Backtest für fast 3-4 Monate im gesamten Backtest stagnieren könnte - so erreichen jeden Monat im Gewinn ist "nicht" möglich auf lange Sicht mit dieser Art von Strategien. Wir handeln meist Ausbrüche - nehmen mehr Verluste und warten auf große Gewinne

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Paul

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, Kunde, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235729

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren Input. Es klingt so, als ob es davon abhängt, was Ihre Ziele sind und wie Ihre Strategien aufgebaut sind.

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235740

Ich denke, ich bin der lebende Beweis dafür, dass SQ funktioniert, ich habe 9 gut ausgewogene Portfolios, die mir jede Woche den gleichen Prozentsatz (mehr oder weniger).

Ich aktualisiere jede Woche einige Strategien, und das seit mehr als 2 Jahren.
Ich bedanke mich jeden Tag bei dem Entwicklerteam dieser Software.

0

drayzen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235794

Sind das 9 Portfolios oder Strategien?
Wenn Portfolios, wie viele Strategien in jedem?
Weitere Statistiken, Myfxbook-Link?

... der Außerirdische kümmert sich nicht um die Meinung der Menschen ...

0

Paul

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, Kunde, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235795

Vielen Dank für Ihre Antwort RNG. Wie lange hat es gedauert, bis Sie zu diesem Punkt gekommen sind, bitte?

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235798

Es gibt 9 Portfolios, jedes enthält 80 bis 120 Strategien, ich habe früher myfxbook, aber ich migrieren zu FXBlue, dies, weil es mir erlaubt, in einer besseren Art und Weise meine Portfolios zu verwalten (durch die Überprüfung aller Strategien sortiert nach magischer Zahl und zeigen mir die gesamte Statistik in einer Tabelle sortierbar nach verschiedenen Wert, myfxboox nicht tun, oder besser gesagt, es erlaubt Ihnen nicht, die Statistiken alle in der gleichen Zeit zu sehen, und ist undenkbar verwalten eine nach der anderen die Strategien... myfxbook ist also nicht die richtige Wahl für ein Konto, das von mehreren Strategien verwaltet wird)

Einige Statistiken mehr? Sicher habe ich mehr oder weniger 12% insgesamt pro Woche, ja Sie verstehen, jede Woche, die ich zusammengesetzt meine Konten durch mit zwischen 10 bis 15% pro Woche, mit einem insgesamt Max Drawdown von weniger 1% (manchmal 0.7% manchmal 1.5%)

Ich kann Ihnen sagen, mehr, ich bin mit sehr langsam diese Software, ich mache einige Test, und ich hatte Ergebnisse mit größeren Prozentsatz pro Woche (natürlich durch die Übernahme von mehr Risiko)

Paul, ich habe mehr oder weniger 6-8 Monate studiert, aber jeden Tag, bevor ich wirklich verstanden habe, wie man das macht, habe ich alle meine Tests mit den vergangenen Daten gemacht.

Also Jungs ich kann euch sagen, nicht aufgeben, es funktioniert, aber erfordert eine Menge von Ihrer Arbeit, während der Woche suche ich für verschiedene Strategien, und studieren die Korrelationen zwischen meinen Finanz-Tools, diese zu bearbeiten und verwenden Sie die Lose wie Gewicht gut kalibrieren jedes Portfolio.

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235800

Übrigens, ich begann mit einem Cent-Konto mit $100 (nur zum Spaß, sicher, es zu verlieren) und ich kann Ihnen sagen, dass ich in der Nähe von $100k (es wäre mehr gewesen, viel mehr, wenn ich nicht machen einige zurückziehen... Und zahlte die Steuer-Gebühr über das Jahr...)

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235808

@RNG

was ein gutes Portfolio ist,

Ist Ihr Portfolio besser als dieses Portfolio?

https://www.myfxbook.com/members/tnickel/tickmill-life-sea-p46/1829307

 

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Paul

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, Kunde, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235811

Wirklich inspirierendes Material, RNG. Gut gemacht! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, all das zu erklären. Es ist beruhigend zu wissen, dass Sie das alles innerhalb von 6 bis 8 Monaten erreicht haben. Danke für den Austausch. Für mich als Neuling ist es gut zu wissen, dass ich zwar noch einige frustrierende Monate vor mir habe, aber dass es sich am Ende lohnen wird.

Kennen Sie irgendwelche Inhalte auf dieser Website, die einem dabei helfen können, schnell auf das Niveau zu kommen, auf dem Sie sich befinden? Oder ist dies nur ein Spiel von Versuch und Irrtum? Nochmals vielen Dank.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235831

einige meiner Portfolios können hier eingesehen werden

https://www.mql5.com/en/signals/author/hankeys

https://www.darwinex.com/username/hankeys

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235840

ich kümmere mich nicht darum - denn der MQL-Markt ist nichts Ernstes für mich - nur einige öffentliche Statistiken 🙂

Viele Portfolios von mir wurden in der Vergangenheit von ihnen ausgeschlossen - wegen vieler Geschäfte, wegen vieler Anhängigkeiten usw. usw.

Mein bestes Portfolio, wo ich zum Beispiel 400% Gewinn habe 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235842

Ich bin sehr glücklich, wenn das wirklich für Sie funktioniert, aber ein Link für uns, bitte? Proof ist im Pudding, wie sie sagen 😉


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235844

Oh, und übrigens: Strategien mit SQ3 oder SQ X?


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236132

P.S.2: Ich meinte RNG mit den Links. Danke, dass du deinen gepostet hast, Hankey, und viel Glück!


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)