Antwort

Proaugliche Strategien?

20 Antworten

Faultier011

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268271

Hat es schon einmal jemand geschafft, mit SQ profitable Strategien zu erstellen? Ich benutze es jetzt seit über einem Monat und erstelle ständig Strategien mit den einfachsten Filtern, aber es ist noch nichts Gutes dabei herausgekommen. Es scheint, als ob es nicht die Fähigkeit hat, etwas Gutes zu schaffen.

0

Kris

Abonnent, bbp_participant, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275499

Niemand hat eine funktionierende Strategie vorgelegt. Es scheint, als sei das alles ein Hirngespinst und Zeitverschwendung.

Prost

Kris

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275508

Nur ein paar Gedanken ... Ich sehe, dass Algo-Händler sich sehr auf die Devisenmärkte konzentrieren und bin mir nicht sicher, warum. Ich verstehe, dass der Forex-Markt super einfach zu erreichen ist, aber ist das nicht das erste Warnzeichen? Ich glaube nicht, dass diese Art von Märkten ideal sind, um mit ihnen zu beginnen oder sich vollständig auf sie zu verlassen. Es gibt zum Beispiel über 10.000 börsennotierte Unternehmen (Aktien) allein in den USA, ganz zu schweigen von den Börsen in aller Welt. Dann gibt es Hunderte von Futures-Kontrakten und verschiedene CFD-Kontrakte für Indizes und Rohstoffe, die den Handel in kleinerem Umfang ermöglichen, wenn die volle Kontraktgröße zu teuer und riskant ist. Dann gibt es noch die jungen Kryptomärkte, und ich würde sagen, dass diese im Vergleich zu den Devisenmärkten, die hauptsächlich von der Planung der Zentralbanken angetrieben werden, viel weniger effektiv sind. Forex-Paare sind voller Wettbewerb und Seitwärtsbewegungen mit einer geringen Anzahl von Möglichkeiten, von denen man vor allem in Zeiten durchschnittlicher oder geringer Volatilität profitieren kann. Ich würde empfehlen, sich wirklich umzusehen und darüber nachzudenken, wo sich Chancen bieten. Unendliche Anstrengungen im Datamining müssen sich bei Forex nicht unbedingt auszahlen.

5

Kris

Abonnent, bbp_participant, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276338

Hallo,

Ich habe zwei Bilder beigefügt. Eines ist SQX, das zweite ist MT4.

Ich kann einen großen Unterschied feststellen, warum?

Irgendeine Idee?

 

Prost

Kris

 

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276363

Hallo Kris,

Haben Sie die Unterschiede untersucht, um zu sehen, ob es an Ihrem Setup liegt. Ohne Zugriff auf Ihre tatsächliche SQX-Strategie kann ich nicht sagen, was das Problem ist, das Sie haben. Aber im Allgemeinen kann das Folgende dazu führen, dass die Ergebnisse von MT4 und SQX nicht übereinstimmen:

  1. Daten - verwenden Sie die gleichen Daten für SQX und MT4?
  2. SQX-Setup - haben Sie Ihre SQX-Instrumente so eingestellt, dass sie die gleichen Einstellungen haben wie Ihr MT4? Überprüfen Sie auf MT4 die Instrumentenspezifikation und kopieren Sie diese in SQX. Ich beziehe mich auf den Pip-Wert usw.
  3. Spread - haben Sie überprüft, ob Ihre Tests auf MT4 den aktuellen Spread enthalten?
  4. Sonstige Kosten - Provision, Swap auf MT4
  5. Verwenden Sie den MT4-Tester oder die Demoversion? Sie werden etwas andere Ergebnisse erhalten.

Warum niemand seine erfolgreichen Strategien mitteilt, liegt in der menschlichen Natur. Können Sie zu JP Morgan gehen und sie bitten, ihre Vorgehensweise beim Geldverdienen mitzuteilen? SQX ist eine sehr gute Plattform für die Entwicklung von Strategien.

Überlegen Sie sich, ob Sie sich mit Gleichgesinnten auf dieser Reise zusammentun wollen, es hilft, Ideen mit anderen auszutauschen. Zusätzlich zu diesem Forum können Sie in Erwägung ziehen, diesem Discord-Kanal beizutreten, den ich als nützlich empfunden habe https://discord.gg/gd6an783

Mit freundlichen Grüßen

Beetrader

0

Keelan E. Brettner

Abonnent, bbp_participant, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280044

Ich suche nach etwas Rentablem, das ich live testen kann.

0

Ansicht von 5 Antworten - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

1 2