Proftable Strategie

11 Antworten

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274529

Hallo.

Ich bin nicht in der Lage, profitable Strategien zu entwickeln, obwohl ich einen schnellen Computer habe.

Was für mich wichtig ist:
- Symbol: GBP/USD
- An Wochenenden nicht handeln
- Exit At The And Of Day
- Ausfahrt am Freitag
- Anfangskapital 5000$ (Risiko in %: 3 mit SL)

Im Anhang finden Sie meine aktuelle Konfiguration.

Ich habe 5 Jahre als Backtesting-Dateneinstellungen gewählt.

Ich kann auch keine Filter verwenden.
Zum Beispiel: Benutzerdefinierte Filter - Fitness > 0,8 funktionieren bei mir nicht.
Sowie andere Filter.
Meine aktuelle Version: StrategyQuant X Ultimate Build 135.868

Mein Ziel sind mindestens 40.000$ Gewinn pro Jahr. Ist es überhaupt möglich, in 5 Jahren auf 200,000$ zu kommen?

Mit freundlichen Grüßen

John

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274594

Hallo,
Haben Sie die richtige Konfiguration beigefügt? Oder welche Engine verwenden Sie für GBP? Ist es MetaTrader4/5 oder TradeStation / MC? Lassen Sie es mich wissen

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274605

Ich benutze derzeit den Motor Tradestation, weil es mir schnellere Ergebnisse gibt. Ich denke, dass für Filter Ich habe auch versucht, mit Metatrader.

 

Später wollte ich die JForex-Engine für den Retester verwenden.

 

Als Broker wollte ich Dukascopy mit der JForex-Plattform nutzen.

Dukascopy hat UTC0. Ich habe "Data Sources" von Dukascopy auf UTC+01 (Deutschland) eingestellt. In Dukascopy JForex Plattform habe ich die Zeit auf UTC+01 eingestellt.

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274609