Antwort

1TP9Programmierhilfe - Import von Kundenkennzeichen

3 Antworten

afhampton

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197339

Ich bin für einige Hilfe von einem guten Programmierer zu erreichen. Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator, der "liest" die interne Preis-Aktion einer Kerze und weist eine einzigartige "Muster-Code" für wie die Kerze gebildet. Der ursprüngliche Entwickler (der nicht mehr verfügbar ist) verwendete eine globale Variable, um den Mustercode/Zeitstempel für MT4/EAs sichtbar zu machen, anstatt einen Ausgabepuffer zu verwenden. Dies verhindert effektiv, dass ich die SQ-Indikatorfunktionalität nutzen kann. Ich würde gerne sehen, ob ein Programmierer, der mit SQ vertraut ist, bereit wäre, mir zu helfen, damit es in SQ funktioniert. Natürlich bin ich bereit, für diesen Service zu bezahlen. Wenn Sie an einer weiteren Diskussion interessiert sind, antworten Sie bitte und wir können uns in Verbindung setzen, um den Bedarf im Detail zu besprechen.

Vielen Dank für diese Überlegung.
Aaron

0

afhampton

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197401

Gibt es da draußen jemanden, der das in Betracht ziehen würde?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197588

Hallo Aaron,

Bitte senden Sie den Indikator an [email protected] Ich kann mir ansehen, was getan werden kann.

0

afhampton

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197691

Hallo Tomas:

Bevor Sie am 24.9. geantwortet haben, hat ein anderer Entwickler, den ich kenne, angeboten, sich das Problem anzusehen und arbeitet daran. Ich sollte bald wissen, ob er es herausfinden konnte. Vielen Dank für das Angebot und ich werde mich bei Ihnen melden.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)