READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

QDM 124 liefert andere Ergebnisse als QDM 121

3 Antworten

jakrapun vacharachaisurapol

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290236

Hallo,

Ich benutzte QDM v121 für eine Weile, bevor ich zu v124.2250 wechselte, da die vorherige Version nicht in der Lage war, Daten in MT4 mit dem aktuellen Build 1441 zu exportieren.

Mit QDM v124 bemerke ich eingebaute Informationen wie Broker-Profile und Instrumente, die mit Broker-Profilen verbunden sind.

Ich versuche, ein Instrument hinzuzufügen und Daten von Dukascopy herunterzuladen und in MT4 zu exportieren, indem ich den gleichen Prozess verwende, wie ich es normalerweise mit QDM V121 mache. Allerdings, wenn ich das BT-Ergebnis zu vergleichen, sie sind anders !!! Ich habe versucht, Broker-Profil zwischen dem, das ich benutze (ICMarket) und SQ Standard und Instrumente usw. wechseln. Das Ergebnis immer noch anders als das, was ich getestet mit QDM v121.

Anmerkungen:

1. Ich folge: https://strategyquant.com/doc/quantdatamanager/test-strategy-metatrader-4-tick-precision/

2. mt4.properties wird in verschiedenen Jahren für QDM v121 und v124 erzeugt

3. BT wurde auf der gleichen MT4-Instanz, dem gleichen Broker, dem gleichen MT4-Konto, dem gleichen EA und den gleichen EA-Einstellungen durchgeführt.

Für jeden Ratschlag wären wir Ihnen sehr dankbar.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290258

Hallo, haben Sie die mt4.properties-Dateien von beiden Versionen verglichen? Das könnte die Ursache für den Unterschied sein

0

jakrapun vacharachaisurapol

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290268

Hallo,

Leider habe ich nicht alt mt4.properties, so kann ich nicht vergleichen. Allerdings habe ich versucht, bestimmte Werte in der aktuellen mt4.properties zu ändern, und was ich bemerke, ist "Swap Long und Short" Wert wirklich Auswirkungen auf BT Ergebnis !!!! und ich denke, andere Parameter in mt4.properties als gut.

danke für Ihren Rat !!!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290276

Gern geschehen, ja, die Tauschwerte sind heikel. Diese Kosten reduzieren den endgültigen Gewinn der Strategie oft sehr

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)